Easy geknödelt
Der schnellste Weg zu einer glamourösen Hochsteckfrisur führt über den Dutt. Die ideale Vorbereitung liefert ein Trockenshampoo. Das absorbiert Öle sowie Fette und bringt Volumen zurück. Nun die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binden und locker in sich drehen. Den eingerollten Haarstrang rund um das Gummi zum Dutt legen, mit Klammern feststecken und mit Haarspray fixieren. Ein Haar-Donut sorgt für einen XXL-Knödel.
Locker eingedreht
Schneller geht‘s nicht: Haare zu einem tiefen Pferdeschwanz binden. Anschließend den Zopf zwirbeln, nach oben einschlagen, die Enden mit Klammern feststecken. In der Mitte des Zopfes eine hübsche Spange fixieren. Vorne zwei Strähnen locker rausziehen – und fertig!
Süß hochgesteckt
Da bleibt garantiert noch Zeit für ein Käffchen am Morgen: für mehr Volumen etwas Texturschaum ins Deckhaar einarbeiten und Ansätze leicht antoupieren. Nun Haare von Ohr zu Ohr abteilen und am Oberkopf feststecken. Sieht supersüß und feminin aus.
Messy geflochten
Der Tag startet mit diesem aufliegend geflochtenen Zopf besonders gut. So geht’s: Für mehr Grip in den Längen etwas Stylingcreme verteilen. Beginnend am Hinterkopf Haare in drei gleich große Partien abteilen und die jeweils äußeren Strähnen im Wechsel unter die mittlere Strähnen legen. Beim Flechten ein paar Haare von den Seiten zu den äußeren Strähnen dazunehmen. Abschließend mit einem Gummi fixieren.