Wow! Natia Todua: So anders sieht die "The Voice"-Siegerin ohne Rastas aus - Die 21-Jährige aus Team Samu ist wunderschön mit langer Mähne

Natia Todua singt "With A Little Help From My Friends" und gewinnt "The Voice of Germany" 2017. Das unverwechselbare Markenzeichen der 21-Jährigen sind ihre roten Rastas. Doch wir haben ein Foto der "The Voice"-Siegerin ausgegraben, auf dem sie noch kein Rasta-Zöpfe trug. Und eins können wir sagen: Sie sah gaaaanz anders aus!

Natia Todua: Über die Hälfte der Zuschauer wählten sie zu "The Voice of Germany"

Die Zuschauer wählten die Kandidatin mit der unverwechselbaren Stimme mit klaren 50 Prozent zur Siegerin von "The Voice of Germany".

Die 21-Jährige fassungslos: "Ich habe mir gedacht, dass ein paar Freunde und Bekannte für mich anrufen, aber über 50 Prozent...? Ich kann in Deutschland meinen Traum leben und als Musikerin arbeiten."

Samu Haber führt als Coach zum ersten Mal sein Talent zum Sieg: "Natia hat von Anfang an so einen unfassbaren Job gemacht. Ich bin so, so stolz auf sie."

SO sieht die "The Voice"-Siegerin ohne Rastas aus

Und wir haben noch ein Schmankerl für euch: Wer sich nämlich schon mal gefragt hat, wie die 21-Jährige OHNE Rastas aussieht - tada:

Wow, was für eine Wahnsinns-Mähne! Wir sind auf jeden Fall hellauf begeistert - was meinst du? Stimme unten ab!