Designt Inbal Dror das Hochzeitskleid von Meghan Markle?
Gegenüber „TMZ“ bestätigte Designerin Inbal Dror am Montag, 18. Dezember, dass sie von der britischen Königsfamilie bezüglich des Hochzeitskleides von Meghan Markle kontaktiert wurde. Die Israelin hat daraufhin drei Skizzen angefertigt, ob sie am Ende den Traum in weiß schneidern wird, zeigt sich in den nächsten Wochen.
Fashion-Revolte am britischen Hof
Sollte Dror tatsächlich engagiert werden, könnte Meghan eine ganz andere Richtung mit ihrem Hochzeitskleid einschlagen, als es Herzogin Kate zuvor mit ihrer Kreation von Alexander McQueen getan hat. Während sich die 35-Jährige bei ihrer Trauung im Jahr 2011 für eine A-Linie entschieden hatte, betonen die Designs von Inbal Dror deutlich stärker den weiblichen Körper.
© Getty Images; Herzogin Kate während ihrer Hochzeitsfeier und der Trauung in zwei Kleidern von Alexander McQueen
Einer Tradition wird Meghans Kleid aber auf jeden Fall gerecht werden: Alle Skizzen sind mit langen Ärmeln versehen, so wie es zuvor auch schon bei Kate, Prinzessin Diana und auch Camilla der Fall gewesen ist.
Beyoncé bei den Grammys 2016 in einer Robe von Inbal Dror
Aktuell soll noch keine finale Entscheidung getroffen worden sein, Dror müsse sich mit einigen anderen Top-Designern messen. Wir sind schon jetzt gespannt, auf wen die Wahl fallen wird!
Gefallen dir die ersten Skizzen des Hochzeitskleides? Stimme unten ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!