Oberstes BFF-Gesetz: Der Mann oder auch Ex-Mann der Freundin ist TABU, unter allen Umständen! Daran hält sich die Frauenwelt, meistens jedenfalls. Doch wie sieht es mit dem Job der Freundin aus? Gelten hier andere Regeln? In der Liebe und im Spiel ist alles erlaubt, heißt es. Wenn man das Werben um neue, lukrative Jobs als Spiel sieht, hat es Georgia May Jagger (23) damit wörtlich genommen. Die hübsche Tochter von Rolling-Stones-Frontman Mick Jagger ist das neue Werbegesicht für das Modehaus Mulberry. Eine Position, die noch bis vor kurzem jemand anderes besetzte…
Fashion-Battle der Brit-Models
Brit-Model Cara Delevingne war bis vor kurzem der Star der Mulberry-Kampagnen. Das Traditionslabel kreierte sogar eine eigene Tasche für das It-Girl – die "Cara" Bag. Doch diese Liaison scheint nun vorüber. In der neuen Spring/Summer-Kampagne lächelt nämlich nicht mehr Cara, sondern Modelkollegin Georgia May Jagger lasziv in die Kameras.
Die 23-Jährige löst damit ihre Freundin als Testimonial ab und scheint damit kein Problem zu haben:
Wie sich Cara wohl dabei fühlt, wenn sie solche Aussagen ihrer Freundin hört? Die beiden Models hatten sich erst im Herbst letztes Jahres angefreundet, als die Londonerinnen gemeinsam für Fendi auf der Fashion Week in Mailand gebucht waren. Die beiden haben einen ähnlichen Background, standen schon früh vor der Kamera und leben in derselben Stadt – das verbindet. Doch bevor diese Freundschaft so richtig wachsen konnte, kommt der Job den jungen Frauen in die Quere.
Steht Cara Delevingnes Karriere vor dem Aus?
Für Cara Delevingne scheint es momentan nicht besonders gut zu laufen. Selbst ihr Mentor, Karl Lagerfeld, verzichtete auf die Anwesenheit der ausgeflippten Britin bei seiner Couture Show für Chanel. Und jetzt auch noch Mulberry. Ob sich Caras Karriere und die Freundschaft zu Georgia May davon erholen werden, bleibt abzuwarten.