Grusel-Alarm bei der Mailänder Fashion Week
Die Fashionshow des Luxuslabels Gucci auf der Fashion Week in Mailand dürfte wohl allen Zuschauern noch lange im Gedächtnis bleiben. Statt einer stinknormalen Modenshow, hatte sich Chef-Designer Alessandro Michele etwas ganz Besonderes für die Präsentation seiner neuesten Entwürfe ausgedacht.
OP-Saal, Baby-Drache, KÖPFE
Die Models liefen nämlich nicht einfach nur über einen einfachen Catwalk, sondern durch einen eigens inszenierten OP-Saal! Doch damit nicht genug: Während manche Models während ihres Walks ein Chamäleon oder einen täuschend echt aussehenden Baby-Drachen auf dem Arm hatten, hielten manche Models ihren EIGENEN KOPF in der Hand!
Chef-Designer Alessandro Michele wollte Grundsatzdebatte anstoßen
Was wir einfach creepy finden, dürfte für manche DAS Highlight der Gucci-Show auf der Fashion Week gewesen sein. Creative Director Alessandro Michele erklärte seine skurrile Modenshow gegenüber "Reuters" so:
Mit seiner (Horror-) Show habe er beweisen wollen, dass hinter all dem Durcheinander in seinem Job auch eine "wissenschaftliche Klarheit" stecke. Die zentrale Frage seiner Show sei "Wer bestimmt, was wir sind?" gewesen. Stellt sich die Frage, ob die Zuschauer bei all dem Grusel-Alarm überhaupt Augen für Guccis neue Kollektion hatten. Die Aufmerksamkeit dürfte dem Luxuslabel allerdings sicher sein!
Was denkst Du über die Modenshow von Gucci auf der Fashion Week in Mailand? Stimme in unserer Umfrage ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!