Amanda Bynes: Neuanfang auf OnlyFans - aber ohne Nackt-Bilder

Amanda Bynes hat sich einen Account bei OnlyFans eingerichtet, um mit ihren Fans in Kontakt zu treten, ohne dabei anstößige Inhalte zu produzieren.

Amanda Bynes mit Handy in der Hand
Amanda Bynes ist nun auch auf OnlyFans zu finden!© Getty Images

Amanda Bynes startet OnlyFans – Ein neues Kapitel?

Was für eine Überraschung: Amanda Bynes (39) hat sich bei OnlyFans angemeldet. Die einstige Schauspielerin, die vor allem durch die US-Serie "Hallo Holly" und Filme wie "Was Mädchen wollen" berühmt wurde, will die Erotik-Plattform allerdings nicht dazu nutzen, um Nacktbilder zu verkaufen. 

Die 39-Jährige hat betont, dass sie "keine anrüchigen Inhalte" veröffentlichen will. Auf Instagram erklärte sie, wie sie OnlyFans stattdessen nutzen wolle: "Ich mache OnlyFans, um mit meinen Fans per Privatnachricht zu chatten. Ich werde keine anrüchigen Inhalte posten. Ich freue mich darauf." Aktuell kostet das Abonnieren ihres Profils 50 Dollar pro Monat. Könnte dies möglicherweise ein erster Schritt zu ihrem Comeback sein?

Amanda Bynes: Bitterer Absturz eines Kinderstars

Ende letzten Monats ließ Amanda Bynes nämlich durchblicken, dass sie eine Rückkehr ins Showgeschäft plant. Sie schrieb auf Instagram: "Ich schreibe ein Drehbuch mit @dylan.hhn!" Genauere Details zu dem Projekt sind aber noch nicht bekannt.

Dabei hatte Amanda Bynes in den letzten Jahres mit massiven Alkohol- und Drogen-Problemen zu kämpfen: Die Schauspielerin stürzte völlig ab und wurde mehrfach verhaftet. Im Juli 2013 wurde sie in eine psychiatrische Klinik zwangseingewiesen, nachdem sie bei einer Nachbarin Feuer gelegt hatte. Im selben Jahr übernahm ihre Mutter ihre Vormundschaft, die im März 2022 endete. Vor knapp zwei Jahren ließ sie sich dann erneut selbst in eine Klinik einweisen.

Verwendete Quellen: Instagram