Für die neue Herbstkampagne des New Yorker Designers Marc Ecko stand Lindsay Lohan vor der Kamera Mit blonder Perücke posierte sie vor der Linse von Star-Fotograf Zach Gold Lindsay interaktiv: Die neue Kampagne des Mode-Labels kommt auch in einem 3D-Web-Special Dafür fand das Shooting in einer Blue-Box statt Noch vor ihrem Haft-Antritt wurde Lindsay von dem amerikanischen Label gebucht Perfekter Schachzug: Da Lindsay momentan in aller Munde ist, gestaltet sich die Kampagne mit ihr als äußerst erfolgreich Noch einmal schminken lassen, bevor es in den Knast geht Letzte Details für das Shooting werden mit dem Team besprochen Die Gestaltung der Printkampagne erinnert an Illustrationen aus den 70er Jahren von Robert McGinnis Über www.marceckomuse.com gelangt man zu den Online-Inhalten der interaktiven Kampagne Wenn man einen Tracking Code auf der Marc Ecko Onlineseite vor seine Webcam hält, kann man Lindsay Lohan in 3D erleben Lindsay Lohan ist das neue Gesicht für die kommende Herbstkampagne von Marc Ecko 1 / 12