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Lululemon: Lieblings-Leggings der Promis
Besonders die Leggings von Lululemon sind seit einigen Jahren super beliebt - auch Promis und Influencer tragen sie gern. Zu den Fans der Brand zählen Prinzessin Kate und Herzogin Meghan, Camilla Cabello, Lucy Hale und viele mehr.
Warum die Brand so beliebt ist? Lululemon ist bekannt für hohe Qualität. Die Kleidung besteht aus erstklassigen Materialien, die langlebig sind und alles mitmachen. Die beliebten Leggings sind für nahezu jede Sportart geeignet: Egal, ob es sich um Yoga, Joggen oder andere Fitnessaktivitäten handelt, die Hosen von Lululemon sitzen und sind gleichzeitig stylish.
Denn Lululemon hat es tatsächlich geschafft, Sportkleidung salonfähig zu machen. Die Marke bietet eine breite Palette an Designs, Farben und Mustern, die sowohl auf als auch außerhalb des Fitnessstudios gut aussehen. Influencer schätzen die Vielseitigkeit der Marke und nutzen sie gerne, um sportliche Looks zusammenzustellen.
Vor allem sind die Lululemon-Produkte für ihre bequeme Passform und hohen Tragekomfort bekannt. Genau das ist auch der Grund, warum sie eben nicht nur im Gym getragen werden.
Insgesamt ist Lululemon bei Promis, Influencern und Normalos so beliebt, weil die Marke hochwertige, funktionale und stylische Sportbekleidung anbietet, die perfekt zu einem aktiven Lifestyle passt. Das Markenimage und die starke Online-Community tragen ebenfalls dazu bei, dass Lululemon so beliebt ist.
Hier findest du einige Bestseller zum Nachshoppen:
TikTok-Hype um Lululemon Dupes
Der einzige Haken an den Produkten von Lululemon ist nach Meinung vieler User der Preis. Denn natürlich müssen die hochwertigen Materialien auch irgendwie bezahlt werden. Doch das kann oder möchte sich eben nicht jeder leisten.
Genau deswegen boomen auf der Videoplattform die Reels mit günstigen Lululemon-Dupes. Und zwar so sehr, dass die Brand jetzt sogar Konsequenzen gezogen und einmalige "Dupe Swap"-Events veranstaltet hat. Dabei hatten Kundinnen in Los Angeles die Möglichkeit, ihre Leggings-Dupes in die Filiale zu bringen und sie dort gegen eine echte "Align High Rise Pant 25″" einzutauschen.
Nikki Neuburger, Chief Brand Officer von Lululemon, erklärte dazu, dass das Unternehmen die Dupe-Kultur genau beobachtet und in der Aktion eine Möglichkeit sieht, auf unterhaltsame und authentische Weise mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten.
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Die besten Lululemon-Alternativen auf Amazon
Hier findest du einige Alternativen oder vermeintliche Dupes, die bei den Käuferinnen besonders beliebt sind.
Verwendete Quellen: TikTok, Retail Wire, PR