Stylischer Herbsttrend Holzfällerjacken
Langsam, aber sicher müssen wir uns vom Sommer verabschieden. Die ersten verregneten Tage läuten die dunkleren Monate ein und Sandalen und Sommerkleid müssen Boots, Pullover und der ersten Übergangsjacke weichen. Der absolute Klassiker: Natürlich die Lederjacke. Egal, ob in Verlour- oder Glattleder, das beliebte Fashion-Piece dürfte so ziemlich jede Frau in ihrem Kleiderschrank haben.
Diese Übergangsjacke ist ein Must-have
Dabei haben wir jetzt eine Übergangsjacke entdeckt, die der Lederjacke in diesem Herbst mächtig Konkurrenz macht. Oversize-Jacken im Karo-Look liegen nämlich nicht nur voll im Trend, sondern kaschieren dank ihres weiteren Schnittes auch noch ganz easy kleine Problemzonen. Dabei erinnern die Jacken optisch an Holzfällerhemden und sind meist aus einem etwas dickeren Material, sodass sie im Herbst perfekt warm halten, aber dennoch nicht zu warm sind - ein stylisches Must-have für die Übergangszeit eben!
Wie gut, dass wir bei unserer Recherche nach den besten It-Pieces der Saison auf ein Modell gestoßen sind, das nicht nur super aussieht und in insgesamt neun Farben erhältlich ist, sondern noch dazu ein echtes Schnäppchen ist: Die Holzfällerjacke von ORANDESIGNE, die gerade mal 25 Euro kostet!
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
So stylen wir die Holzfällerjacke
Damit wir in dem stylischen Oversize-Piece nicht untergehen, sollte man untenrum lieber auf engere Hosen setzen. Leggings, Skinny Jeans oder auch die angesagten Radlerhosen können mit den lässigen Holzfällerjacken kombiniert werden. Einfach dicke Boots, wie die Schnürstiefel von Dr. Martens, und - wer mag - einen Hut dazu - fertig ist der stylisch-lässige Herbst-Look!
Auch diese Übergangsjacken können mithalten:
1. Tom Tailor "Wildlederoptik-Bikerjacke", hier für 79,99 Euro 45,50 Euro shoppen!
2. COMIOR "Denim Jacke", hier für 14,99 Euro shoppen!
3. Newbestyle "Damen Bikerjacke", hier für 48,99 Euro shoppen!