Schuh-Trend für den Frühling: Ballerinas feiern ein großes Comback

Schuh-Trend für den Frühling: Ballerinas feiern ein großes Comback

Bye, bye Winterstiefel! Im Frühling setzen wir wieder auf leichtes Schuhwerk. Ballerinas feiern ein fulminantes Comeback – und hier findest du 3 Must-haves fürs Frühjahr.

Ballerinas
Ballerinas sind diesen Frühling wieder gefragter denn je! Hier findest du 3 coole Modelle.© Getty Images

Ballerinas sind der Frühlingstrend 2024

Juhu, der Frühling ist da und somit können wir wieder in Sneaker schlüpfen! Allerdings feiert ein anderer Halbschuh ebenfalls ein großes Comeback: Ballerinas liegen wieder voll im Trend. Wir haben die schönsten Modelle zum Nachshoppen rausgesucht.

1. "Ballerinas" für H&M

Wer klassische Ballerinas liebt, der ist bei diesem Modell von H&M genau richtig. Die Frühlingsschuhe begeistern mit einer dekorativen Schleife vorne, die für einen perfekten Girly-Look sorgt. Das Futter aus Satin sorgt für einen geschmeidigen Einstieg. Der Glatt-Leder-Effekt passt zu allen Looks. Ob zur Culotte, zum Kleid oder zur Jeans – mit den Ballerinas bist du immer topgestylt.

2. "Klassische Ballerinas"von Geox

Maritim wird es mit den Ballerinas von Geox. Das Modell punktet ebenfalls mit einem klassischen Design, erstrahlt aber in einem Dunkelblau. Auf der Fußspitze befindet sich eine dekorative Schleife, die mit silberfarbenen Enden ein echter Eyecatcher ist. Ein weiterer Vorteil: Dank der perforierten Sohle ermöglichen die Ballerinas eine natürliche Atmung der Füße, während die Gummisohle den ganzen Tag über einen angenehmen Tragekomfort sowie ein Wohlbefinden bietet.

3. "Ballerinas" von Inuovo

Ein weiteres Must-have unter den Frühlingsschuhen sind die Ballerinas von Inuovo. Das fein genarbte Leder steht für pure Eleganz, der durch die süße Zierschleife mit goldenen Spitzen verstärkt wird. Die Vorderkappe in abgerundeter Karree-Form rundet das klassische Design perfekt ab. Auch die rutschhemmende Laufsohle rundet das Modell ab, da sie einen hohen Tragekomfort bietet.

Verwendete Quellen: PR