Für aufregende Copacabana Bäder: "Feel Brazil" lädt zum Badevergnügen ein. Von Dusch Das, ca. 2 Euro.© PR Volltreffer: Der "Enjoy Brasil" Tropfen sorgt für sonnige Stimmung unter den Fans. Von LR, ca. 25 Euro. über:www.lrworld.com© PR Der "Life in Rio Essential Bronzer" zaubert Summer-Glow ins Gesicht. Von Kiko, um 17 Euro.© PR Nach dem spannenden Fußballabend gibt es mit "Sommerkick Pflegebad" eine exotische Abkühlung. Von Dresdner Essenz, ca 1 Euro.© PR Spirit of Brasil: Der "Fifa World Cup Brazil" ist ein Must-Have für jeden Fußball-Liebhaber. Von 2014 Fifa World Cup Brazil, ca. 20 Euro, limitiert.© PR Auch Fans brauchen mal ´ne Pause: "Get Ready" erfrischt uns zur Halbzeit auf der Fan-Kurve. Von Adidas, ca. 3 Euro.© PR Pflegt mit Extrakten aus der brasilianischen Seerose: "Vitoria Regia Hand Cream" von L'Occitane, ca. 8 Euro, limitiert.© PR Das "Go, Go Goal" Hand Gel befreit die Haut auch ohne Wasser und Seife von Bakterien. Von Essence, ca. 2 Euro, limitiert.© PR Für heiße Party-Nächte: Der "Viva Brasil Eyeshadow" setzt die Augen optimal in Szene. Von Essence, ca. 2 Euro.© PR Samba-Feeling aus der Tube: Die "Sol de Janeiro Starfruit Sunscreen Body Lotion SPF 30" Sonnencreme schützt uns auch beim Public-Viewing vor schädlichen UV-Strahlen. Von Sol de Janeiro, ca.20 Euro (über:niche-beauty.com)© PR Erfrischung für zwischendurch: Das "Refreshing Body Spray" duftet herrlich nach Sonne, Samba und Farben. Von LR, ca. 20 Euro. Über: www.lrworld.com© PR Zitrus-Alarm: "Yellow" versprüht auch Tausende von Kilometer daheim, Brasilien Flair. Von Puma, ca. 17, limitiert.© PR Damit putzen wir sie alle weg: Die "Deutschlandedition" von Dr. Best sorgt für strahlende Siegerlächeln. Ca. 4 Euro, limitiert.© PR Schwarz, Rot, Gold: Mit der "Deutschland Hand Cream" drücken die Fans jetzt mit geschmeidigen Händen ihrer Mannschaft die Daumen. Von LRC, ca. 5 Euro, limitiert.(über:www.rlworld.com)© PR Von der Sonne geküsst: Das "Brazilian Face Tan" verleiht dem Gesicht eine natürliche Bräune. Von Rodial, ca. 38 Euro. (www.ausliebezumduft.de)© PR Püntklich zum 1. Spiel der deutschen Fußballmannschaft (16.6.) startet Manhattan eine ganz besondere Aktion: Fans können im ersten Social Pop-up Shop ein streng limitiertes Champions Bundle aus Manhattan-Produkten, das mittels Tweet oder Facebook-Post (#paywithapost) bezahlt wird, ergattern. Nur solange der Vorrat reicht! Mehr Infos unter www.manhattan.de© PR 1 / 16