Der schlimmste Albtraum einer jeden Frau ist es, eine andere im gleichen Outfit auf einer Party zu sehen. Denn sofort wird verglichen, welche von beiden es besser trägt. Doch was passiert, wenn es das eigene Outfit gleich dreimal gibt?
Schwarzes Glitzer bei Taylor, Heidi und Kylie
Der mit Pailetten besetzte Jumpsuit von Saint Laurent war dieses Jahr bei den Stars offenbar sehr beliebt. Die drei sehr unterschiedlichen Frauen trugen ihn außerdem zu drei sehr unterschiedlichen Anlässen. Den Designer dürfte es freuen: die Damen beweisen damit, dass das Teil in jedem Alter und mit unterschiedlichen Figuren-Typen tragbar ist.
Taylor Swift trug den glitzernden Einteiler zuerst. Sie zeigte ihn bei den iHeartRadio Music Awards im April 2016, kombiniert mit einem schwarzen Lackgürtel und Lack-Plateau-Peeptoe-Anklebooties.
Bis auf einen schlichten Ring verzichtete die 27-Jährige auf Schmuck und trug unauffälliges Make-up. Trotzdem wirkte sie mit all dem Lack etwas überladen.
Heidi Klum kopiert Taylor Swift
Die nächste Trägerin war keine Geringere als Heidi Klum, ein halbes Jahr später. Sie entschied sich Ende November bei der Präsentation ihres Ocean Drive-Covers auf der Art Basel für die Saint Laurent Kreation. Dazu trug sie schlichte schwarze Stilettos und schwarzen Leder Schmuck. Zusammen mit dem strengen Dutt sorgte dies allerdings für einen leichten Domina-Effekt.
Kylie Jenner: Diamonds are a Girl's Best Friend!
Die Letzte im Bunde ist Kylie Jenner. Der Make-up-Guru trug den hautengen Jumpsuit zur Weihnachtssause ihrer Mutter Kris Jenner, auch "Krismas" genannt. Ganz Kylie-like kombinierte sie dazu aber statt Understatement einfach noch mehr Bling-Bling. Eine diamantbesetzte Uhr, eine Halskette mit Diamanten, Diamantohrringe und mehrere Diamantringe rundeten ihren Look ab.
Wir finden: einen schillernden Jumpsuit sollte man am besten schlicht tragen. Damit ist Heidi in unseren Augen die Gewinnerin dieses Style Battles.