"Let's Dance"-Finale: So hart ist es für Ingolf
Wider Erwarten hat es Ingolf ins große Finale von "Let's Dance" geschafft - mit seinem Charme UND seinem Tanztalent überzeugte er bisher Woche für Woche die Zuschauer und wurde so zum Publikumsliebling. Auch seine Promikollegen fanden im OK!-Interview nur positive Worte für den 60-jährigen Unterhaltungskünstler. Doch Ingolfs strenge Tanzpartnerin Ekaterina weiß, dass reine Entertainer-Qualitäten im Finale nicht ausreichen.
Nur eine Woche haben die Promis Zeit, neue Tänze zu erlernen - ein straffes Programm für jeden, der vorher noch nie das Tanzbein geschwungen hat. Aus diesem Grund hat die 31-Jährige kurzerhand das Trainings-Pensum erhöht. Ganz nach dem Motto: Von nichts kommt nichts.
Ingolf Lück: 10 Stunden Training - ohne Pause
Tanz-Profi Ekaterina und ihr Schützling Ingolf möchten den "Let's Dance"-Pokal mit nach Hause nehmen. Ob ihnen das gelingt?
verriet die Siegerin vom letzten Jahr beim Halb-Finale exklusiv gegenüber OK!. Das bedeutet also, dass Ingolf kaum Zeit hat, durchzuatmen.
so die Schönheit. Neben Ingolf stehen Judith Williams, 45, und Barbara Meier, 31, im Finale. Aber wer holt sich die Krone und den Titel "Dancing Star 2018"?
Was meinst du: Stimme unten im Voting ab!
Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!