Spekulationen stören Ekaterina Leonovas Dating-Leben: "Alle haben Angst, mich kennenzulernen"
Das Thema um Ekaterina Leonovas (37) Liebesleben sorgt immer wieder für Trubel. Immer wieder werden der "Let's Dance"-Tänzerin die wildesten Männergeschichten nachgesagt, kürzlich brodelte die Gerüchteküche erneut, als sie eine vielsagende Andeutung machte. Doch die ständigen Spekulationen und Berichte passen der hübschen Tänzerin so gar nicht. "Wenn man im öffentlichen Leben steht, muss man natürlich in Kauf nehmen, dass man auch mein privates Leben unter die Lupe nimmt", weiß sie im RTL-Interview. Doch die Tatsache, dass die Öffentlichkeit immer wieder über mögliche Partner diskutiert, stört sie. Denn tatsächlich behindert dies teilweise ihr Dating-Leben: "Das ist eigentlich Rufmord. Weil alle denken, ich hätte so viele Männer, dass alle Angst haben, mich kennenzulernen."
Ekaterina Leonova: Kein Liebes-Comeback mit Paul Lorenz
Kein Wunder, so wurde erst kürzlich über ein etwaiges Liebes-Comeback von Ekat und ihrem Ex Paul Lorenz (37) spekuliert, als die beiden bei der "Let's Dance"-Profi-Challenge miteinander tanzten. Grund für die Spekulationen war ein emotionales gemeinsames Training. Dabei hat Paul Lorenz längst eine neue Frau an seiner Seite sowie eine Tochter. Die Gerüchte um ein Comeback widerlegte Ekat daher ganz deutlich: "Wir sind Bruder und Schwester. Er hat wirklich eine ganz tolle Frau, eine wunderschöne Tochter und das ist einfach safe."
Was einen vermeintlich neuen Mann in ihrem Leben angeht, hielt sich die Tänzerin jedoch bedeckt, schwieg zu dem Thema. Nach den wilden Gerüchten und Ekaterina Leonovas Erklärung, wie diese ihr Leben beeinflussen, ist das jedoch kein Wunder. Ob es einen neun Partner an ihrer Seite gibt, bleibt also vorerst noch ein Geheimnis.
Verwendete Quellen: RTL