Sowohl Peer Kusmagk, als auch Jacob schienen potentielle „Adams“ für Leo Bartsch zu sein. Mit letzterem besuchte die Sängerin sogar die „Insel der Liebe“. Doch als sie in der sechsten Folge von „Adam sucht Eva“ vor die Wahl gestellt wurde, entweder einen „Adam“ mit auf die „Insel der Liebe“ zu nehmen, oder die „Insel der Versuchung“ für immer zu verlassen, entschied sich Leo, nach Hause zu gehen.
Leo Bartsch entscheidet sich für den Ausstieg
„Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet, dass meine Zeit auf der Insel der Versuchung vorbei sein könnte“, erklärte Leo, der es trotz allem schwer fiel, zu gehen. „Ihr seid mir alle sehr ans Herz gewachsen, sowohl die Adams als auch die Evas. Aber ihr habt bestimmt auch alle mitbekommen, dass für mich nicht der Traum-Adam dabei ist, höchstens auf Freundschaftsebene“, so der Abschied der 28-Jährigen.
Kein "Adam" für "Eva" Leo
Leo Bartsch war die Frustration in Folge sechs bereits anzusehen. Schließlich wirkte es, als hätten alle anderen Kandidaten mehr Glück bei der Partnersuche. Peer Kusmagk und Janni Hönnscheid bandelten immer mehr miteinander an und auch Janina Youssefian nahm den Normalo Kush mit auf die „Insel der Liebe“.
Für Leo Bartsch geht somit nun die klassische Suche nach der Liebe weiter. Irgendwo wird sie ihren Traummann sicher auch noch finden.
„Adam sucht Eva“, täglich ab 22.15 Uhr auf RTL.