Angelina Kirsch: "Die Nähe ist ein Problem"
Für Angelina Kirsch und ihren Tanzpartner Massimo Sinató steht in der heutigen Show von "Let's Dance" eine Rumba auf dem Plan. Und dabei geht es vor allem um Nähe und Leidenschaft.
erklärt Massimo in einem kurzen Clip von RTL. "Bei der Rumba bricht man auch ein bisschen die Distanz und kommt sich nahe. Ganz nahe", versucht er seiner Tanzpartnerin im Training zu übermitteln. Was sich leicht anhört, sieht in der Umsetzung allerdings schon ganz anders aus.
gesteht Angelina in dem Video.
Angelina Kirsch bricht in Tränen aus
Kein Wunder also, dass sich die Trainingsstunden für die kurvige Blondine zu einer echten Herausforderung entwickeln. Da hat es auch Massimo schwer, an die hübsche 28-Jährige heranzukommen.
so sein Fazit. "Lass deine Emotionen mal los", versucht der rassige Tänzer trotzdem sein Glück und schmiegt sich an das Model. Zu viel für Angelina. Denn die löst sich plötzlich abrupt von dem 36-Jährigen los und kann die Tränen nicht mehr zurückhalten. Ohje!
Ob sie ihre Ängste am heutigen Abend überwinden und sich trotzdem in die Herzen der Zuschauer tanzen kann? Es bleibt spannend!