Interview

"Bachelor"-Yolanda: "Etwas unangenehm" - Reue wegen dieser Szene?

Hoch die Tassen! Yolanda sorgte mit ihrer spritzigen Art für beste Kuppelshow-Unterhaltung. Die "Bachelor"-Ladys und Zuschauer feierten die Kandidatin mit der rauchig-tiefen Stimme gleichermaßen. Dennoch sorgte sie in einer Nacht der Rosen auch für Wirbel. Nun hat die 26-Jährige über den Vorfall gesprochen. 

Kandidatin Yolanda: Beschwipster "Bachelor"-Auftritt

Wieviel Alkohol hat Yolanda bitte getrunken? Echt peinlicher Auftritt ...

So lautete nur ein User-Kommentar von vielen bei Instagram, nachdem die Hamburgerin in der dritten Nacht der Rosen deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Leicht lallend und torkelnd sorgte "Yolo" wiederum bei anderen für Amüsement ("Liebs 😂😂!") - und auch David Jackson (32) ließ sich zu keinem Negativ-Kommentar hinreißen. "Yolanda war auch sehr flirty. Sie nutzt die kurze Zeit", sagte er stattdessen staunend über das beschwipste Vier-Augen-Gespräch mit der 26-Jährigen. Und Yolanda? Die kam bereits in der Nacht der Rosen zu der Erkenntnis, dass es wohl der ein oder andere Schnaps weniger auch getan hätte:

Ich habe wirklich nicht erwartet, dass er mich da rauszieht. Ich hatte auch ein oder zwei Tequila-Shots, die dafür gesorgt haben, dass diese Eigenarten an mir hervorgekommen sind, die ich vielleicht mit einem Shot weniger nicht gezeigt hätte, aber find ich auch gut!,

kam die Studentin im Interview-Einspieler erklärend zu Wort. 

"Manche Szenen waren mir im Nachhinein etwas unangenehm"

Nach ihrem überraschenden und traurigen Aus in Folge 6 haben wir bei Yolanda nachgehakt, wie sie mittlerweile über ihre ausgelassenen Auftritte denkt. 

Auch wenn mir manche Szenen etwas unangenehm waren im Nachhinein und ich vielleicht einen Shot hätte weniger trinken sollen, bin ich das alles zu hundert Prozent,

so Yolanda gegenüber OKmag.de. Ein kleines bisschen Reue, was den Alkohol angeht, ist also schon im Spiel, dennoch ist die 26-Jährige überzeugt, sich selbst treu geblieben zu sein - und das ist ja die Hauptsache.  

Falsch eingeschätzt von David Jackson? "Sonst wäre ich noch dabei"

Schon nach ihrem Rauswurf, mit dem sie nach eigener Aussage nicht gerechnet hatte, machte "Yolo" ihren Frieden mit Davids Entscheidung und sagte: „Wenn ich nicht deine Frau bin, dann bist du auch nicht mein Mann.“ Dennoch konnten viele Zuschauer ihr Aus nicht verstehen. Hat der Bachelor sie womöglich falsch eingeschätzt? 

Sehr schwer zu beantworten; auf der einen Seite ja, definitiv, sonst wäre ich noch mit dabei - und auf der anderen Seite nicht, da ich immer ehrlich und zu hundert Prozent authentisch war. David konnte meiner Meinung nach ein Gefühl von meiner Person bekommen und hat dann für sich entschieden, dass es nicht nach seinem Gusto ist. Und die Entscheidung akzeptiere ich vollkommen,

resümiert der Zuschauer-Liebling. 

Was sagst du zu Yolandas Schwips in der Nacht der Rosen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview, "Der Bachelor" (Staffel 13)