"Bauer sucht Frau International": Lisa macht tragisches Geständnis über Vergangenheit
In der diesjährigen "Bauer sucht Frau International"-Staffel gehört sie definitiv zu den auffälligsten Kandidatinnen: Lisa Klemp (31)! Neben Konkurrentin Sybille aus Bayern kämpft die Rothaarige in diesem Jahr um das Herz von Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien - und der fünffache Vater schien von Anfang an hin und weg von der aufgeschlossenen und extrovertierten Art der 31-Jährigen zu sein. Doch nun kam heraus: So positiv, wie sie sich in der RTL-Show zeigt, war Lisa nicht immer!
In der neuesten "Bauer sucht Frau International"-Folge (22. Mai) offenbart die Beauty mit der roten Wallemähne nämlich, dass sie einst um ihr Leben bangen musste.
"Ich hatte mal Krebs, Leukämie" - Bewegende Beichte
Im Gespräch mit Ezequiel stimmte Lisa plötzlich ernste Töne an. Als der "Bauer sucht Frau International"-Kandidat sie lobt und feststellt: "Du bist stark, du bist fröhlich, du bist witzig", offenbart die Nordrhein-Westfälin:
Ich hatte mal Krebs, Leukämie. Das ist Blutkrebs, mit vier Jahren.
Die Erkrankung habe großen Einfluss auf ihre Sicht aufs Leben genommen: "Ich denke, lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Ich bin so, wie ich bin. Ich liebe das Leben, bin glücklich. Man sollte immer glücklich sein", so die 31-Jährige. Ein Geständnis, welches den 42-jährigen Landwirt tief berührte:
Das hat mich sehr bewegt. Ich finde es schön, dass sie mir das erzählt hat. Sie war ganz offen.
Ob sich zwischen dem Single-Bauern und der ehemaligen "Adam sucht Eva"-Kandidatin mehr anbahnt? Das sehen wir montags und dienstags bei "Bauer sucht Frau International" um 20:15 Uhr auf RTL oder jetzt schon bei RTL+.
Ebenfalls interessant: "Bauer sucht Frau International": Welche Paare sind noch zusammen?
Verwendete Quellen: RTL/"Bauer sucht Frau International"