"Bauer sucht Frau International": Darum will Julia ihre Tochter nicht zeigen
Für Landwirt Fritz (45) und seine Hofdame Julia (38) hielt das RTL-Format "Bauer sucht Frau International" leider kein Happy End bereit. Via Instagram verkündete die 38-Jährige kürzlich: "Ich muss euch leider mitteilen, dass Fritz und ich keine gemeinsame Zukunft haben und auch kein Paar sind. Aufgrund aktueller Vorkommnisse habe ich den Kontakt zu ihm und seiner Familie eingestellt." Autsch! Jetzt meldete sich Julia erneut bei ihren Followern und erzählte dabei eine emotionale Geschichte aus ihrer Vergangenheit. In einer Fragerunde mit ihrer Community kam das Thema auf, ob Julia ihre Tochter in Zukunft zeigen möchte. Daraufhin teilte die RTL-Kandidatin eine traurige Erinnerung aus ihrer Zeit als Justizfachangestellte im Gericht. Sie offenbarte:
Dort habe ich auch Fälle begleitet, Kinderpornografie oder Kindesmissbrauch - da habe ich Dinge gehört, die ich nicht hätte wissen wollen, Bilder gesehen, die ich nicht hätte sehen wollen. Ich bin da vielleicht auch anders geprägt. Das sind Bilder, die werde ich mein ganzes Leben nicht vergessen, die mich ganz tief in meinem Herzen berührt haben, wegen denen ich auch weinen musste – auch damals. Deswegen hab ich mich einfach entschieden, mein Kind aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.
Kein Happy-End für Julia und Fritz
Solch deutliche Worte hätten sich ihre Follower bestimmt auch bei der nächsten Frage gewünscht. Denn natürlich wollten die RTL-Zuschauer wissen, wie es genau zu dem Aus mit Fritz kam und was sie mit den "aktuellen Vorkommnissen" andeuten wollte. Darauf schien die 38-Jährige aber nicht genauer eingehen zu wollen, sie erklärte: "Da möchte ich mich eigentlich gar nicht zu äußern." Neben Ulrike und Heiko sowie Peter und Alisa eroberten auch Fritz und Julia die Herzen der Zuschauer im Sturm und wurden zum Ende der Staffel bereits als Traumpaar gefeiert – schlussendlich sollte es aber wohl nicht für die große Liebe reichen. Ob Julia sich noch einmal genauer zu der Trennung äußern wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Instagram