"Bauer sucht Frau": Landwirt Franz steigt noch vor TV-Start aus
Die Fans von "Bauer sucht Frau" können es wahrscheinlich kaum noch erwarten, bis es endlich wieder losgeht: In diesem Jahr feiert die beliebte Kuppelshow nämlich 20-jähriges Jubiläum und das sollte gebührend gefeiert werden - und zwar mit gleich 20 Singles, die sich mit der Hilfe von Inka Bause (55) verlieben wollen. Schon vor Wochen gab der Kölner Sender bekannt, welche Landwirte 2024 auf Liebessuche gehen möchten - darunter auch Franz Mair (26) aus Seeg, der bereits in der Vorstellungsfolge zu sehen war. Doch nun berichtet die "Allgäuer Zeitung", dass der Landwirt doch einen Rückzieher gemacht und die Show noch vor TV-Start verlassen hat!
Doch schon vergeben: Darum stieg Franz Mair aus der RTL-Show aus
Noch im Vorstellungsvideo für "Bauer sucht Frau" gab Franz Mair an, sich endlich verlieben zu wollen. Er erklärte, eine Frau zu suchen, "die auch mal auf den Tisch klopft und sagt: Freund, so nicht." Wie kam es also nun dazu, dass der Milchbauer doch nicht mehr bei der Kuppelshow dabei sein möchte? Das verriet der 26-Jährige der Zeitung und offenbarte, dass er sich dazu entschieden hätte, ohne TV-Kameras nach der großen Liebe zu suchen - und sie vielleicht schon gefunden zu haben.
Das sagt RTL zum freiwilligen Aus
Unverhofft kommt eben oft: Allem Anschein nach hat Franz seine Traumfrau also nun bereits gefunden, die Briefe der Bewerberinnen habe er sich entsprechend nicht mehr wirklich angesehen. Die potenziellen Hofdamen seien laut Mair bereits darüber informiert worden, dass er nicht mehr mit von der Partie ist. Außerdem habe er sich mit RTL geeinigt, dass er keine Vertragsstrafe zu befürchten hätte. Der Sender erklärte:
Das ist schön für den Landwirt – und schade für uns"
"Bauer sucht Frau" wird vorraussichtlich im Herbst 2024 bei RTL starten.
Verwendete Quellen: RTL, Allgäuer Zeitung