"Bauer sucht Frau"-Wiedersehen: Wie steht es um Yannik und Michelle?
Die Bilanz der diesjährigen Jubiläumsstaffel von "Bauer sucht Frau" fällt ernüchternd aus, nur wenige Landwirte fanden in der Kuppelshow ihr Liebesglück. Zwischen Milchviehhalter Yannik (22) und Liebesanwärterin Michelle (25) schien die Chemie allerdings zu stimmen. Sie kündigten nach der gemeinsamen Hofwoche an, sich definitiv wiedersehen zu wollen, doch beim großen Wiedersehen kommt nun heraus, dass die entfachten Gefühle sich nach Ende der "Bauer sucht Frau"-Dreharbeiten schnell abgekühlt haben ...
Keine Beziehung: Liebe scheitert an der Distanz
Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause (56) offenbarte Yannik, dass es nie zu einem erneuten Treffen zwischen ihm und seiner Auserwählten Michelle gekommen sei. Der Grund? Die Entfernung zwischen ihren Wohnorten: "Schlussendlich war es die Entfernung - sieben Stunden Fahrt ist halt stressig", so der Landwirt. Die Studentin ergänzt außerdem, dass die Gefühle am Ende nicht gereicht haben: "Zwischen uns ist alles gut, nur halt nicht mehr auf dieser Gefühlsebene. Das war eine sehr intensive Zeit, mit Bauchkribbeln und allem, aber am Ende hat es doch nicht so gepasst."
Schon während der Hofwoche hatten sich Yannik und Michelle große Sorgen um die Entfernung gemacht: "Du wohnst halt am anderen Ende vom Land", hatte der Single-Bauer festgestellt. Doch damals wirkte vor allem Michelle noch hoffnungsvoll: "Es ist weit, aber es ist machbar. Wenn wir zusammengehören, dann werden wir auch zusammenkommen." Dabei war bereits Yanniks letzte Beziehung zu seiner Jugendliebe an der Distanz gescheitert.
Die gesamte 20. Staffel von "Bauer sucht Frau" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL