"Bauer sucht Frau": Zickenkrieg beim Scheunenfest
"Bauer sucht Frau" ging am 10. Oktober mit der 18. Staffel an den Start. Beim Scheunenfest kam es dann zu einem ersten Kennenlernen, bei dem sowohl die Bauern als auch ihre Auserwählten die Chance haben, einen ersten Eindruck von ihrem potenziellen Partner zu bekommen.
Doch viel Zeit für Zweisamkeit bleibt beim Scheunenfest nicht. Das erste Kennenlernen findet in der Regel als Drei- oder gar Viergespann statt. Kein Wunder, dass es dabei zu Konkurrenzdenken kommt, wie zum Beispiel bei Altenpflegerin Yvonne und Pflegeassistentin Helena. Beide Frauen waren für Bauer Theo angereist und lieferten sich direkt ein Zicken-Duell. Am Ende schickte der Landwirt beide Damen wieder nachhause und entschied sich keine Frau mit zur Hofwoche zu nehmen. Er sei ein Mann mit Lebenserfahrung und habe gemerkt, dass es sowohl mit Helena als auch mit Yvonne nicht passen würde. Doch nun hat Theo doch noch seine Herzensdame getroffen!
"Bauer sucht Frau": Viehwirt Theo ist frisch verliebt
Damit hat wohl kein "Bauer sucht Frau"-Fan mehr mitgerechnet! RTL berichtet, dass Bauer Theo jetzt glücklich vergeben ist. Vor knapp sechs Wochen lernte der Landwirt Andrea kennen, die ganz in der Nähe seines Hofs in der Eifel wohnt und ebenfalls in der Landwirtschaft tätig ist. Und Theo kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus:
Ich gebe dich nicht mehr her. Mehr Glück kann man nicht haben!
Das Paar sieht sich jeden Tag und könnte glücklicher nicht sein. Die Liebesgeschichte von Theo und Andrea wurde ebenfalls vom "Bauer sucht Frau"-Team begleitet und ist ab der 10. Folge am 8. November ab 20:15 Uhr bei RTL zu sehen.
Alle Liebesgeschichten der Landwirte sehen die "Bauer sucht Frau"-Fans immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorher auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL