"Bauer sucht Frau"-Mandy: Heimliches Happy-End in der Liebe?
Büro-Assistentin Mandy hatte sich 2022 bei "Bauer sucht Frau" in den niedersächsischen Landwirt Michael verliebt. Seine Zögerlichkeit brach ihm allerdings nach dem Ende der Hofwoche das Genick. Weil er sich nicht genügend um sie bemüht hatte, zerbrach die Beziehung ohne ein weiteres Wiedersehen. Trotz anders lautender Bekenntnisse, hatten sie sich nach der Dreharbeiten nicht wiedergesehen. Sie hatten geklärt, dass ihre Gefühle eher freundschaftlicher Natur seien. "Die Emotionen und die Gefühle waren da. Aber dann kam der Alltag, die Entfernung und es hat sich gezeigt, dass wir komplett andere Lebensstile haben", erklärte Michael zerknirscht. Seitdem soll es im Leben von Mandy einen neuen Mann geben. Also doch ein happy-End für die Liebe? Fans hatten spekuliert, dass die hübsche Brünette geheiratet habe, da auf Instagram-Profil plötzlich der Name "Storm" auftauchte.
"Bauer sucht Frau": Mandy redet Klartext zu den Hochzeitsgerüchten
Nun folgt die Erklärung von Mandy selbst. Auf ihrem Instagram-Account, der den Stein der Hochzeitsgerüchte ins Rollen brachte, schreibt die ehemalige Kandidatin der beliebten Kuppelshow mit Inka Bause:
Um die Spekulationen ein für allemal aufzudecken, möchte ich hiermit sagen, dass ich nicht geheiratet habe, sondern lediglich wieder meinen Mädchennamen "Storm" angenommen habe.
Auch interessant: Inka Bause: Tragödie um ihre Bauern - Es ging um Leben und Tod
Verwendete Quellen: Instagram