"Bauer sucht Frau": Konny sucht die große Liebe
Auch in der Jubiläumsstaffel der beliebten TV-Show "Bauer sucht Frau" mit Moderatorin Inka Bause liegt auf den unterschiedlichen Höfen wieder Liebe in der Luft. 14 Landwirte suchen ihre passende Hälfte und haben beim Scheunenfest bereits ihre Favoriten zur gemeinsamen Hofwoche eingeladen. Unter ihnen auch Landwirt Konrad (61), der von seinen Liebsten nur "Konny" genannt wird. Nach einigen Jahren des Alleinseins ist der Bauer nun bereit, sein Herz wieder zu verschenken. Dafür hatte der Niedersachse sich beim Scheunenfest Bremerin Doris ausgesucht, die sich freute, endlich mit auf den heimischen Hof reisen zu dürfen.
RTL unterläuft Missgeschick
In der vierten Folge der TV-Show, die bereits bei RTL+ zu streamen ist, schien RTL allerdings ein peinlicher Fehler unterlaufen zu sein. Während Konny noch kurz vorher betonte, dass er seit mittlerweile sechs Jahren Single sei, schrieb RTL in die Bauchbinde bei einem Interview mit dem Bauern, dass dieser bereits seit 14 Jahren Single sei. Ups!
Zwischen Konny und Doris knistert es
Ob sechs oder 14 Jahre – Konny schien sich in der aktuellen Folge mehr als nur ein bisschen über den Besuch von Doris zu freuen. Er erklärte: "Ich hab mich auf dem Scheunenfest für die Doris entschieden. Doris ist sehr lustig, hat einen guten Charakter und wo ich sie gesehen habe, hab ich gedacht: Das ist sie!" Kein Wunder also, dass Konny alle Hebel in Bewegung setzte, um seine Hofdame gebührend zu begrüßen. Der 61-Jährige schmückte die Liegefläche eines Transporters romantisch mit echten Pfauenfeder. Die Überraschung glückte und am Bahnsteig fielen sich die beiden Turteltauben in die Arme.
Wie es mit Konny, Doris und den anderen Landwirten weitergeht, sehen die Zuschauer immer montags 20.15 Uhr bei RTL und eine Woche vorab bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL