Liebes-Aus von Fritz und Julia: Staffel-Kolleginnen melden sich zu Wort
Was ist echt und was ist fake bei "Bauer sucht Frau"? Nachdem sich Andreas Degenhardt (63) in der kürzlich ausgestrahlten 6. Staffel von "Bauer sucht Frau International" selbst als Schummel-Kandidat enttarnte und damit für einen riesigen Skandal sorgte, haben viele Zuschauer Zweifel, was die Echtheit der beliebten Kuppelshow mit Inka Bause (55) angeht. Dennoch fanden drei Paare in der Weltweit-Ausgabe des TV-Formats zueinander und wurden von den Zuschauern gefeiert.
Auch Fritz (45) und seine Hofdame Julia (38) fanden durch ihre zurückhaltende, liebevolle Art viele Anhänger. Umso überraschter sind nun viele, dass sich die beiden getrennt haben. Die Limburgerin schreibt auf Instagram, dass sie den Kontakt zu dem in Frankreich lebenden Fritz abgebrochen habe. "Ich muss euch leider mitteilen, dass Fritz und ich keine gemeiname Zukunft haben und auch kein Paar sind. Aufgrund aktueller Vorkommnisse habe ich den Kontakt zu ihm und seiner Familie eingestellt."
Was ist da passiert? Darüber lässt sich nur spekulieren, was die ZuschauerInnen natürlich bereits tun.
Das Thema bewegt jedoch auch die anderen TeilnehmerInnen der aktuellen Staffel sehr. Viele kommentieren nun unter den Trennungspost von Julia.
- Ulrike Ramp (57) aus Brasilien: "Och nee Julia, das tut mir so leid. Ihr ward doch so süß miteinander 😢. Alles Gute für dich."
- Alisa Wiel (26, Peters Hofdame): "Ich bleibe dabei, alles kommt, wie es soll. Dein Glück wartet auf dich ❤️"
- Marisol (66) aus Kolumbien: "Auch wenn viele es lieber anders gesehen hätten, werdet ihr eure Gründe gehabt haben … alles Gute für euren weiteren Lebensweg!🧡🧡"
- Elke (Andreas' Hofdame): "Du Liebe, versteh dich sehr gut. Von Herzen alles Liebe für dich und deine Tochter 😍."
- Angelika Koleritsch (31, Gerfrieds Hofdame): "Alles Liebe für dich, Julia. Fand euch auch mega lieb miteinander, aber wie wir alle Teilnehmer wissen, ist im TV anders wie in der Realität.🍀🍀🍀 Alles Liebe; bist eine tolle Frau. 💞"
Angelika geriet bei "Bauer sucht Frau International" in die Kritik
Während Ulrike überrascht und traurig von dem Liebes-Aus ist, unterstreicht Angelika, dass TV-Show und das wahre Leben auseinanderklaffen.
Sie selbst war nach dem Finale der Kuppelshow heftig in die Kritik geraten. Viele Zuschauer unterstellten der Kandidatin, nur auf Fame aus gewesen zu sein. Um Gerfried (51) waren zudem Fake-Vorwürfe laut geworden. So unterstellte ihm Andreas etwa, ebenfalls liiert gewesen zu sein, was der Österreicher entschieden von sich wies. "Ich kenne Andreas nicht und hatte noch nie Kontakt zu ihm. Ich bin ganz sicher nicht verheiratet und hoffe, er hört auf, weiterhin wirre Behauptungen zu posten!", empörte er sich. Dass er zum Zeitpunkt der Dreharbeiten in einer Beziehung gewesen sein könnte, stritt er mit der Aussage allerdings nicht direkt ab. Wie echt die Liebesgeschichte von Angelika und Gerfried tatsächlich war, das wissen sie vermutlich nur selbst.
Wie es um die restlichen "Bauer sucht Frau International"-Paare steht, erfährst du in unserer großen Staffel-Bilanz.
Die gesamte Staffel von "Bauer sucht Frau International" ist bei RTL+ abrufbar.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL