Sie waren das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar
In der zwölften Staffel "Bauer sucht Frau" fiel die Liebes-Bilanz nicht gut aus. Von elf Paaren waren am Ende nur noch vier zusammen. Doch jetzt sind es sogar nur noch drei. Eines dieser vier Paare waren nämlich Torsten und Sandra. Die beiden hatten schon beim Scheunenfest geknutscht und alles sah nach einer rosigen Zukunft aus. Die Hofwoche lief so harmonisch, dass sie sofort zum Traumpaar der Sendung ernannt wurden. Für Torsten war es sogar Liebe auf den ersten Blick:
Wenig gemeinsame Zeit
Doch sie haben eine Wochenendbeziehung geführt, denn Sandra wohnt weit weg und Torsten hatte auch am Wochenende wenig Zeit, da er sich um seine Kühe kümmern musste. Das schien die beiden am Anfang nicht zu stören. Noch Anfang Dezember sagte die 42-Jährige:
Bei einem gemeinsamen Liebesurlaub auf Jamaika wollten sie endlich mehr Zeit miteinander und füreinander haben. Am 25./26. Dezember zeigte RTL "Die Bauern auf großer Urlaubstour".
Offenbar hat es aber schon kurz danach gekriselt.
Wieder ein Bauer ist alleine
Sandra sagte RTL:
Und auch Torsten äußerte sich zu der Trennung:
Die einzigen Paare, die nach der zwölften Staffel noch zusammen sind, sind: Christian und Barbara, Jörg und Vanessa, Klaus und Conny. Bleibt zu hoffen, dass es nicht zu noch mehr Trennungen in diesem Jahr kommt.