Bela Klentze & Oana Nechiti: Pechsträhne bei „Let's Dance“
Bela Klentze und Oana Nechiti haben es wirklich nicht leicht bei „Let's Dance" 2018. Nachdem sich Profitänzerin Oana in Show 6 am Rücken verletzte und spontan durch Kollegin Marta Arndt ersetzt werden musste, folgt zwei Shows später jetzt ein weiterer Schreckmoment für das Tanzpaar.
Schon im Einspieler hatte der „Alles was zählt“-Schauspieler Respekt vor dem Quickstep gezeigt: „Ich komme hier ganz schön an meine Grenzen“. Die schnelle Schrittfolge wurde ihm in der Sendung dann tatsächlich zum Verhängnis. Nur wenige Sekunden nachdem das Paar seinen Tanz eröffnet hatte, knickte Bela um und musste den Auftritt abbrechen.
Schockierende Beichte vor laufender Kamera
Nach zwei dazwischen geschobenen Tänzen konnte das Paar tatsächlich wieder antreten. Bela berichtete von einer unverzüglichen Behandlung hinter der Bühne. Nach eigenen Angaben wurde er nicht nur getapet, sondern mit drei Spritzen wieder "fit gespritzt". Und überraschte mit einer schockierenden Beichte.
so der 29-Jährige stolz.
Bela Klentze & Oana Nechiti sind eine Runde weiter
Allein für den Mut, den Auftritt durchzuziehen, bekamen Bela und Oana Standing Ovations von den Zuschauern im Studio. Mitleid erhielt der Hobbytänzer, genau wie es auch in seinem Sinne war, nicht von der Jury.
lautete Joachim Llambis ehrliches Urteil. Für den Quickstep heimsten Bela und Tanzpartnerin Oana insgesamt 17 Punkte ein.
Bei der Entscheidung musste Bela dann mit GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen ums Weiterkommen zittern. Am Ende entschieden sich die Zuschauer aber für Bela, er darf nächste Woche - wenn alles gut geht - weiter tanzen.