Alle bis auf Jim Parsons wollen weitermachen
Das Serien-Aus schockierte weltweit Fans. Nie wieder Sheldon, Penny, Howard und Co. in der nerdigen Wissenschaftler-Serie? Für viele kaum vorstellbar. Aber vielleicht bleibt doch noch ein bisschen Hoffnung: Denn bis auf Sheldon-Darsteller Jim Parsons, 45, könnten sich alle sechs anderen Hauptdarsteller eine Weiterführung vorstellen.
Während Jim Parsons eine Solo-Karriere weiterverfolgt und schon den nächsten Job in der Tasche hat, schließen die anderen ein Spin-Off von "The Big Bang Theory" nicht aus:
so eine Quelle laut "National Enquirer".
"The Big Bang Theory"-Ableger mit junger Hauptrolle
Es wäre nicht das erste Spin-Off der amerikanischen Sitcom. Es gibt bereits die Serie "Young Sheldon", in der es um das Leben des schrulligen Wissenschaftlers vor "The Big Bang Theory" geht. Es wird die Geschichte des neunjährigen Sheldon Cooper erzählt, der 1989 mit seiner Familie in Texas lebt. Die Hauptrolle spielt der 10-jährige Iain Armitage.
Neben "Young Sheldon" könnte es noch eine andere Ergänzung zu "TBBT" geben, verriet der Raj-Darsteller Kunal Nayyar, 37.
"Der alte und fette Raj" als Serien-Nachfolger?
Auf der Comic-Con in San Diego erklärte Kunal Nayyar, dass die Show mit seiner Figur Raj als einzig übrigbleibender Single enden könnte.
so der Schauspieler.
Es könnte also eine Fortsetzung der Serie geben, in dem die Charaktere schon deutlich älter sind. Insider sollen schon jetzt wissen, dass mindestens drei seiner Kollegen sofort dabei wären, käme es tatsächlich zu solch einem Spin-Off:
Würdest du die Weiterführung von "Big Bang" anschauen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.