Leonard Freier: "Cindy ist eine außergewöhnliche Frau"
Bachelor Leonard Freier postete jetzt auch noch mal auf seiner Facebook-Seite, wie "bemerkenswert" er Cindy Riedel finde - trotzdem sei der "Funke einfach nicht übergesprungen":
Trotzdem war die ganz offensichtlich in den Bachelor verschossene 27-Jährige mehr als enttäuscht, wie sie gestern in der Sendung zugab. Sie hatte gehofft, dass Leo "hinter die Fassade" der Damen schauen und so erkennen würde, wer die Richtige für ihn sei - doch Fehlanzeige.
Aufbauende Worte von Cindys Mutter
Aufbauende Worte bekam Cindy von ihrer Mutter, die ihr eine süße 3D-Karte mit aufbauender Botschaft schenkte: "Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz, aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens." Die Berlinerin war gerührt und schrieb:
Zuschauer finden: Der Bachelor hat sich falsch entschieden!
Auch bei den Zuschauern hat der authentische blonde Lockenkopf, der sich an keinem Zickenkrieg beteiligte, gepunktet: Cindys über 4000 Facebook-Fans können nicht verstehen, warum ihr Leonard Freier den Laufpass gab. So schreibt eine Userin: "Liebe Cindy, du warst von Anfang an mein Favorit. Schade, dass du gehen musstest... Er bereut es bestimmt schon. Aber du wirst den Richtigen finden." Eine andere schreibt: "Leonards Arroganz! Er hat definitiv die falsche Entscheidung getroffen!"
Eine weitere Nutzerin sieht es positiv, dass Cindy einen Korb bekam, denn:
Viviane und Cindy wurden beste Freundinnen
Und noch etwas hat die Kandidatin durch die Show gewonnen: eine neue beste Freundin. Viviane Ottemann schrieb ihr via Facebook:
Das sieht Cindy ganz genauso, die wiederum kommentierte:
Awww! Einen Mann fürs Leben haben die beiden Blondinen also bislang nicht gefunden, aber eine Seelenverwandte. Und das mit dem Mann kann ja noch werden.
"Der Bachelor", Mittwoch, 24. Februar, 21.15 Uhr, RTL