"CSI: Miami": Horatio Caine & Co. - So sehen die Stars heute aus

Von 2002 bis 2012 lösten Horatio Caine (David Caruso) und Co. in der amerikanischen Krimiserie "CSI: Miami" jeden noch so komplizierten Mordfall. Wie die Serienstars über zehn Jahre nach dem Finale aussehen, zeigen wir dir in unserer Galerie.

"CSI: Miami": Die US-Krimiserie wurde auch in Deutschland zum Erfolg

Der Name Horatio Caine (David Caruso) dürfte so ziemlich jedem ein Begriff sein: Von 2002 bis 2012 lösten er und sein Team der Crime Scene Investigation" (CSI) in Miami nämlich jeden noch so komplizierten Mordfall in der US-amerikanischen Krimiserie "CSI: Miami", die von CBS und Jerry Bruckheimer produziert wurde. Die Serie, die eine von insgesamt vier Ablegern von "CSI: Den Tätern auf der Spur" ist, wurde ein riesiger Erfolg und erfreute sich auch bei deutscher Erstausstrahlung schnell großer Beliebtheit. Und das hat sich auch bis heute nicht verändert: Auch über zehn Jahre nach Absetzung von "CSI: Miami" lief die Krimiserie auf Sendern wie RTL, VOX und Co. rauf und runter und gilt mittlerweile als Klassiker der US-Serien. 

Während Horatio-Caine-Darsteller David Caruso heute allerdings nicht mehr als Schauspieler aktiv ist und nur noch selten, zuletzt Ende 2023, in der Öffentlichkeit zu sehen ist, blieben seine "CSI: Miami"-Kollegen - darunter unter anderem Emily Procter oder Adam Rodriguez - der Schauspielerei treu. Wir zeigen dir, was die Serienstars nach Ende der Serie gemacht haben und wie sie heute aussehen.

Übrigens: 2023 gab es traurige Nachrichten aus der "CSI: Miami"-Welt, als bekannt wurde, dass Evan Ellingson, der von 2007 bis 2010 in der Rolle von Horatio Caines Sohn Kyle Harmon zu sehen war, mit nur 35 Jahren gestorben ist. Die Todesursache soll eine Fentanyl-Überdosis gewesen sein.