Eislauf-Aus für Nadine Klein
Große Enttäuschung bei Nadine Klein und Eislauf-Profi Niko Ulanovsky: Obwohl sie in der gestrigen "Dancing on Ice"-Show (22. November) eine solide Leistung erbrachten, reichte es am Ende nicht. Die ehemalige Bachelorette musste sogar ins gefürchtete Skate-Off und sich damit gegen Konkurrent André Hamann beweisen - letztlich entschied sich die Jury gegen die 34-Jährige.
Mit diesem vorzeitigen "Dancing on Ice"-Aus hatte offenbar niemand gerechnet - schon gar nicht Nadine selbst. Im Interview mit "Promiflash" konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten:
Dabei hatte die Influencerin gerade erst ihr Herz ans Eislaufen verloren und hätte gerne noch mehr von sich gezeigt: "Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin. Aber es wurmt mich, weil ich weiß, dass noch viel, viel mehr in mir steckt", so Nadine Klein weiter.
"Dancing on Ice"-Aus schockiert Fans
Doch nicht nur die 34-Jährige selbst ist geschockt darüber, dass sie ihre Schlittschuhe nach nur wenigen Wochen schon wieder an den Nagel hängen muss, sondern auch die Follower der sympathischen Ex-Bachelorette. Bei "Instagram" häufen sich die Kommentare verständnisloser Fans:
So und ähnlich lauten die Reaktionen zum Ausscheiden der 34-Jährigen. Einige wünschen sich sogar, dass Nadine Klein und Schlittschuh-Profi Niko Ulanovsky durch einen unglücklichen Zufall wieder zurückkommen können: "Vielleicht sehen wir dich doch noch mal wieder, falls sich jemand verletzt, was ich natürlich keinem wünsche", meint ein User. Wundern würde das aber wahrscheinlich nicht, denn schon bevor "Dancing on Ice" im TV anlief, sorgten etliche Kandidaten mit Verletzungsmeldungen für Schlagzeilen.
Was meinst du: Ist das "Dancing on Ice"-Aus von Nadine Klein gerechtfertigt? Stimme in unserer Umfrage ab!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: