"Das perfekte Dinner": Notfall & Krankenhaus - Kandidat schwebte in Lebensgefahr

"Das perfekte Dinner": Notfall & Krankenhaus - Kandidat schwebte in Lebensgefahr

Schock für die Zuschauer und Kandidaten von "Das perfekte Dinner": Mallorca-Kandidat Frits musste während der Dreharbeiten plötzlich ins Krankenhaus, offenbar bestand sogar Lebensgefahr.

"Das perfekte Dinner": Krankenhaus-Schock bei Kandidat Frits

Bei den Dreharbeiten zu der beliebten VOX-Show "Das perfekte Dinner" kam es zu einem dramatischen Notfall: Kandidat Frits (63), der an Tag 3 eigentlich seine Gäste auf Mallorca bekochen sollte, fiel nämlich plötzlich aus, kurzerhand musste Farina, Inhaberin eines Boote- und Yachtverleihs, einspringen: "Das Format gehört wirklich zu meinem Leben", erklärte sie in der Sendung. Sie habe nach eigenen Angaben alle 20.000 Folgen gesehen. Kein Wunder, dass die Freude über die Teilnahme an der Kochwettbewerbsshow riesig ist, denn bekanntermaßen ist es gar nicht so einfach, sich als Kandidat zu qualifizieren.

Lebensgefahr - "Habe ganz viel Glück gehabt"

Doch innerhalb der Show mussten sie und die übrigen Kandidaten dann erfahren, was mit ihrem Konkurrenten passiert ist: Wegen eines medizinischen Notfalls musste Frits sofort ins Krankenhaus. In einer Videobotschaft aus dem Krankenbett verriet der "Das perfekte Dinner"-Kandidat, dass es ziemlich ernst um ihn stand, offenbar bestand zeitweise sogar Lebensgefahr: "Ich habe ganz viel Glück gehabt. Eine Stunde später und es wäre das letzte Abendmahl gewesen!" Nun müsse er erst einmal wieder "restlos gesund werden". Was genau dem 63-Jährigen passiert ist, verriet er nicht. Dennoch zeigten sich auch seine "Perfekte Dinner"-Kollegen geschockt von dem Geständnis: "Ich bin ein extrem emotionaler Mensch. Da hatte ich am ganzen Körper Gänsehaut", erklärte Julia. Absolut verständlich. Auch wir sagen: Gute Besserung!

Auch spannend: "Das perfekte Dinner": So sieht Sprecher Daniel Werner aus

"Das perfekte Dinner" läuft montags bis freitags um 19 Uhr auf VOX und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: VOX, teleschau.de