Viola auf Tuchfühlung mit Sebastian Pannek
Dass zwischen Bachelor Sebastian Pannek und Viola Kraus die Chemie zu stimmt, zeigte sich bereits nach kurzer Zeit. Die 26-Jährige ergatterte nicht nur die begehrte weiße Rose, sondern wurde auch schon zu dem ein oder anderen Date eingeladen. So auch zum heutigen Gruppendate, bei dem es für die Mädels und den Bachelor mit einem Katamaran raus aufs Meer ging. Und mehr noch: Die Girls durften sogar mit Sebastian gemeinsam Seabob fahren. Und dabei kamen sich vor allem Viola und der 30-Jährige gefährlich nah:
so die Bachelor-Kandidatin verlegen. Doch auch nach der Fahrt konnten sich die Zwei noch nicht so richtig voneinander lösen. "Die Viola meinte am Ende, sie taucht nochmal kurz ab und dann war die direkt unter mir, aber dann war es schon zu spät. Vielleicht hätte ich auch direkt mit abtauchen sollen. Weiß nicht, was dann passiert wäre", gab Sebastian zu.
Bachelor-Girls sind sauer: "Viola ist zu weit gegangen"
Und natürlich blieb diese pikante Situation auch vor den restlichen Mädels nicht unbemerkt:
Und so wurde hintenrum fleißig gelästert. "Das ist schon schwierig, dass Viola schon so einen höheren Stellenwert hat oder man denkt, sie hat einen höheren Stellenwert. Und ich glaube, sie selbst denkt das auch", so Janika. Klingt ganz danach, als würden die Ladys in Viola eine ernstzunehmende Konkurrentin sehen.
Hat Viola Kraus schon gewonnen?
Zurecht! Denn auch in der Nacht der Rosen suchte Sebastian direkt das Gespräch mit einer ganz speziellen Blondine. Klar, mit Viola natürlich!
gestand der Junggeselle direkt. Und Viola scheint es da ganz ähnlich zu gehen: "Ich mag dich. Ich find's schön und fühl mich wohl mit dir". Mehr noch, wie sie weiter im Einspieler verriet:
Ob sich der Kampf lohnen wird und wie es wohl zwischen Sebastian und Viola weitergeht?
Das erfahren wir nächsten Mittwoch, 20:15 Uhr auf RTL bei "Der Bachelor" - Es bleibt spannend!