"Der Bachelor": "Connection verloren" - Überraschender Rauswurf

"Der Bachelor": "Connection verloren" - Überraschender Rauswurf

Die "Bachelor"-News und Spoiler der Woche im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Diese Schönheit muss schon in Folge 4 gehen +++ Fiona verrät, warum sie David einen Korb gab +++ Folge 4: ENDLICH - der erste Kuss fällt - steht die Siegerin damit fest? +++ Folge 3: Riesen-Eklat in der Ladys-Villa +++ Folge 3: Alyssa macht ein folgenschweres Geständnis - und der Bachelor reagiert überraschend +++

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

17. März: Überraschender Rauswurf in Folge 4

"Irgendwie ging die Connection diese Woche verloren. Es kam nichts rüber." Das ist die Begründung, warum Jana (27) bereits in Folge 4 gehen muss - als einzige Kandidatin. Eigentlich galt die medizinische Fachangestellte bei den ZuschauerInnen als eine DER Schönheiten von Staffel 13, doch konnte sie David Jackson (32) offenbar nicht von sich überzeugen. Ihr Rauswurf lag wohl nicht daran, dass sie dem Bachelor gestand, bereits ein Kind zu haben, sondern vielmehr an ihrer Schüchternheit. Denn mittlerweile ist klar, dass der Content Creator vor allem selbstbewusste, schlagfertige Frauen bevorzugt. Die Blondine zeigte sich nach ihrer Abwahl auch einsichtig, räumte ein, dass sie es nicht gewohnt sei, selbst um einen Mann zu buhlen.  

Bachelor Kandidatin Jana lacht in die Kamera
Jana musste in Folge 4 als einzige Kandidatin gehen.  © RTL/ Frank Fastner

16. März: Fiona verrät, warum sie David einen Korb gab

In Folge 3 gab Fiona (29) dem Bachelor einen Korb - direkt vor der Entscheidung erklärte sie David Jackson (32), dass sie keine Rose von ihm haben möchte. Der zeigte sich enttäuscht - denn die Tänzerin aus Hamburg hätte eine Schnittblume von ihm bekommen! Nachdem die Sendung im Free-TV bei RTL ausgestrahlt wurde, äußerte sich die quirlige Kandidatin nun auf Instagram ausführlicher zu den Gründen für ihren Exit:

Für mich ist der Funke leider nicht übergesprungen, dennoch wollte ich dem Ganzen eine Chance geben und nicht aufgrund eines ersten Eindrucks zu schnell eine Entscheidung fällen. Nach dem letzten Einzelgespräch am Ende der dritten Nacht der Rosen war für mich dann aber klar, dass es nicht passt und ich die Sendung verlassen werde.

Nun blickt die Physiotherapeutin für Hunde nach vorne, denn nun freut sie sich auf das Wiedersehen mit ihren Fellnasen: "Und jetzt freue ich mich auf meine Liebsten Zuhause, das Tanzen und am allermeisten: Bounty und Nala 🐶 Ihr könnt euch nicht ausmalen, wie sehr ich die beiden vermisst habe! ♥️"

Die Zuschauer zeigen sich zwar enttäuscht von Fionas Aus, können die Entscheidung der 29-Jährigen aber nachvollziehen:

Du warst meine Favoritin. Schade😢. Aber es bringt ja nichts, wenn der Funke nicht gesprungen ist. 🥰

War voll geschockt, aber man hat gemerkt, dass ihr nicht zusammenpasst ❤️ Du findest sicher jemand tollen.

Du warst wirklich einer der Höhepunkte der bisherigen Sendungen. Und siehst, wenn du strahlst, wunderschön aus.

+++ ACHTUNG, SPOILER +++

15. März: Lisa bekommt den ersten Kuss vom Bachelor - steht sie als Siegerin bereits fest?

Während heute im Free-TV Folge 3 zu sehen ist, können RTL+-Zuschauer ab 20.15 Uhr bereits die vierte "Bachelor"-Episode streamen. Und der Vorschau-Trailer offenbart, dass Lisa den allerersten Kuss von Staffel 13 bekommt. Damit rückt die 32-Jährige im Favoritinnenfeld ganz nach vorne, denn wer den ersten "Bachelor"-Knutscher bekommt, hat das Ticket fürs Finale üblicherweise so gut wie sicher ... Zudem wollen Zuschauer schon im Vorschau-Trailer erkannt haben, dass sie diejenige ist, zu der Jackson am Ende sagt: "Ich muss dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe". Doch auch Journalistin Chiara (26) scheint nach Folge 4 gute Chancen auf die letzte Rose zu haben, denn auch sie kommt dem Bachelor seeeehr nahe. Und was glaubst du? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

14. März: Mega-Drama in der Ladys-Villa - Giovanna platzt der Kragen 

"Ich gehe morgen nach Hause, das sage ich euch!" In Folge 3 ist das harmonische Miteinander in der Ladys-Villa definitiv vorbei. Neben Alkohol-Exzessen und zwei frühzeitigen Ausstiegen ist eine Kandidatin kurz vorm Explodieren. Giovanna (27) fühlt sich komplett missverstanden und kündigt ihren Exit in der Nacht der Rosen an. Was war passiert?

Für das erste Gruppendate der Woche hatte sich der Bachelor etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein Fragebogen mit entweder-/oder-Fragen soll darüber entscheiden, wer mit auf das Date darf. Sowohl die drei Frauen mit den meisten als auch die drei Frauen mit den wenigsten Übereinstimmungen zu Davids Antworten werden eingeladen. Was der Bachelor (noch) nicht weiß: Leyla (26), Giovanna und Lisa M. (32) sitzen auf dem "Gemeinsamkeiten-Boot", Alyssa (36), Xenia (30) und Henriette (25) auf dem der Gegensätze. David "Dee" Jackson (32) muss nun für sich rausfinden, ob sich am Ende Gegensätze oder doch Gemeinsamkeiten anziehen.

Doch beim Gespräch mit Giovanna kommt es zu dem Missverständnis, dass der 32-Jährige vor allem Gegensätze anziehend findet. Zudem schenkt er der Versicherungskauffrau ihrer Ansicht nach zu wenig Aufmerksamkeit und verbringt den Abend dann auch noch beim Einzeldate mit Xenia vom "Gegensätze-Boot". Als dieser am Folgetag jedoch kundtut, dass er Gemeinsamkeiten sehr wohl wichtig findet, platzt der 27-Jährigen der Kragen - wütend und aufgebracht empört sie sich bei den anderen Kandidatinnen: 

Ich bin doch nicht der Clown hier! Als würde ich mir etwas ausdenken!

Schließlich kündigt sie in Rage auch noch ihren Ausstieg an: „Ich gehe morgen nach Hause, das sage ich euch!“ 

Doch dann kommt es anders, denn in einem klärenden Gespräch in der Nacht der Rosen fühlt sich die geborene Sizilianerin endlich wahrgenommen vom Rosenkavalier, der sie überzeugt zu bleiben. Ob diese beiden tatsächlich eine Zukunft haben? Wohl kaum ... 

13. März: Alyssa macht Ehe-Geständnis - David reagiert überraschend

Kandidatin Alyssa ist alles - nur nicht gewöhnlich. Mit ihren 36 Jahren ist sie nicht nur deutlich älter als die anderen Kandidatinnen, sondern auch als David Jackson (32). Zudem unterhält die hübsche Blondine die Zuschauer mit einem außergewöhnlichen Lebenslauf, trockenem Humor und der Fähigkeit, sich selbst auf die Schippe nehmen zu können.

Doch in Folge 3 kommt es zu einem ungewohnt ernsten Moment - denn die geborene Südafrikanerin macht dem Bachelor ein Geständnis ... Wer dachte, dass sie nun beichtet, dass sie tatsächlich mal Ryan Reynolds gedatet hat (ernsthaft!), der irrt sich - doch tatsächlich geht es wirklich um den Ex der Marketing-Expertin:

„Ich war neun Jahre lang in einer Beziehung, und wir haben auch geheiratet“, erklärt sie David im Vier-Augen-Gespräch. Vor einem Jahr habe sie sich dann von ihrem Mann getrennt.

Eigentlich sollte die Scheidung schon durch sein, ist sie aber nicht. Ich akzeptiere, wenn das für dich ein No-Go ist, ich wollte hier aber ehrlich sein!

Vor dem 13. Bachelor sitzt also eine verheiratete Frau! Tatsächlich ein No-Go für den 32-Jährigen? Seine Antwort verschlägt Alyssa aber erst mal die Sprache: 

Du bist eine verheiratete Frau und flirtest mit einem fremden Mann, wie kannst du nur?!?

Doch dann erklärt er lachend, dass er sich über die Offenheit der Kandidatin freut: „Ein No-Go wäre gewesen, hättest du es nicht gesagt!“ 

Ende gut, alles gut? Wir sind gespannt, ob die verheiratete Alyssa tatsächlich dieselben Chancen wie ihre ungebundenen Konkurrentinnen hat, und David mit seinem Statement in der Nacht der Rosen ("Vergangenheit ist Vergangenheit") recht behält. Übrigens: Laut "TV Movie" handelt es sich bei ihrem Noch-Ehemann um Andrew Chaplin vom Electropop-Duo Locnville, der in Alyssas Heimat Südafrika ein Popstar ist. 

Die 13. "Bachelor"-Staffel läuft vom 1. März bis 10. Mai mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und bereits eine Woche vorab bei RTL+.

  • Den "Bachelor"-Ticker von letzter Woche liest du HIER.

Was meinst du: Wer bekommt die letzte "Bachelor"-Rose?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.