Die "Bachelorette" gibt's nur im Doppelpack
Die Berliner Influencerin Jennifer Saro ist die 10. "Bachelorette" - und der Fakt, dass sie alleinerziehende Mama eines Einjährigen ist, steht im Zentrum der Kuppelshow-Erzählung. Sie wolle die 27-Jährige ein Zeichen für andere Single-Moms setzen - und ihren "Keksi" hat sie in Thailand mit im Gepäck.
Jennifer Saro sucht keinen Ersatzpapa, sondern einen Mann für sich
Dennoch machte die Jubiläums-Rosenlady schon in der ersten Folge keinen Hehl daraus, wie schwer und einsam die ungewollte Schwangerschaft für sie war. "Ich liebe diesen kleinen Menschen mehr als alles andere auf der Welt. Aber ich wünsche wirklich niemandem, dass er alleine schwanger ist. Das ist einfach nicht schön", so Jenny in der Auftakt-Folge unter Tränen.
Wie wichtig ihr das Thema ist, zeigte sie, indem sie den Männern gleich in der ersten Nacht der Rosen erzählt, dass es da noch "einen kleinen Mann" in ihrem Leben gibt. Zunächst einmal ein Dämpfer für die Testesteron-geladene Kandidaten-Truppe. "War ein Schock, war ein Schock. Ich weiß jetzt nicht, ob ich Stiefvater sein könnte", gesteht etwa Adrian (27) und auch bei Alexander (27) fällt der Groschen, was das bedeutet: "Bei dieser Entscheidung muss man dann wirklich nicht nur sagen OK zur 'Bachelorette', sondern auch OK zu ihrem Kind."
Dennoch stellt Jenny im RTL-Interview unmissverständlich klar, dass sie dennoch "keinen Ersatzpapa" suche, sondern einen Mann für sich. Gleichzeitig macht sie aber klar, dass es sie "nur im Doppelpack" gibt. Doch die Entscheidungen, die daraus in Folge 2 resultieren, sorgen nun für Fassungslosigkeit bei den Zuschauern.
Zuschauer geschockt: "War selten so sprachlos"
+++ ACHTUNG, SPOILER +++
Denn während Kandidaten, die für Kopfschütteln sorgen, von der "Bachelorette" in die nächste Runde gewählt werden, fliegen gerade diejenigen raus, die am meisten mit Kindern anfangen können: Mike (27) und Julian (38).
Besonders unangenehm aufgefallen waren den Zuschauern hingegen:
- Baro (25): Mit vulgärer Sprache, Gewalt-Ausbrüchen und egozentrischem Auftreten
- Oguzhan (27): Mit peinlichen Geschenken ("Rosenbärchen") und obszönen Aktionen (Stichwort Beinkuss)
- Fynn (25) & Gianluca (27): Mit Rücksichtslosigkeit gegenüber vermeintlich "schwächeren" Kandidaten wie David (25)
Viele User machen nun ihrem Ärger darüber bei Instagram Luft:
Ich bin schockiert! Wirklich! Da wirft sie Julian und Mike raus, weil die ja beide schon mit Kindern zu tun hatten, aber sie sucht ja keinen Daddy, sondern einen Partner. Ich war selten so sprachlos. Dumm, so eine Begründung ist einfach dumm!
Meine Reaktion, als sie die letzte Rose eben Baro anstatt Mike oder Julian gegeben hat: 😭 #fasssungslos #daspasstnull
Mein Partner muss doch schon irgendwie auch mit dem Keks klar kommen, oder? Gerade die beiden passten echt mega zu ihr, mit Erfahrung in dem Thema …. Neeeein, nimm irgendeinen Jüngling! Macht mega Sinn! Triffst dich dann mit ihm und den Rest der Zeit verbringste mit dem Kind, niemals zusammen, weil einen Vaterersatz suche ich nicht! Neeeee ist klar.
Ich kann verstehen, dass sie keinen Vaterersatz will, aber wieso wird es Mike & Julian als Nachteil ausgelegt, dass sie Erfahrung mit Kindern haben? Ihr Partner wird doch auf Kurz oder Lang mit ihrem Kind in Kontakt kommen & da ist das doch eher von Vorteil, oder nicht?
Ich mag sie - aber kann zum zweiten Mal in Folge ihre Rauswahl nicht wirklich nachvollziehen.
Ähhhh Baro weiter?! Gehts noch?!
"Wünsche, dass die 'Bachelorette' mitbekommen kann, was in der Villa so abgeht"
Eine Userin verspürt einen dringlichen Wunsch, den wohl die allermeisten Kuppelshow-Zuschauer mit ihr teilen dürften:
Manchmal würd ich mir wünschen, dass die Bachelorette oder auch der Bachelor irgendwie mitbekommen kann, was in den Villen bei ihrer Abwesenheit so abgeht 🙆🏼♀️ Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann noch Baro gewählt hätte ...
"Die Bachelorette" siehst du immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL. Alle RTL+-Abonnenten können die neuen Folgen bereits eine Woche im Voraus streamen.
Verwendete Quelle: Instagram