"Die Bachelorette": Sex im Dreamdate? Kandidat enthüllt Produktionsgeheimnis

Was passiert, wenn die "Bachelorette" die Vorhänge zuzieht und mit einem Kandidaten die Nacht verbringt? Ein Kandidat spricht nun ungewohnt offen über Sex bei den Dreamdates und lüftet ein wohlgehütetes Produktionsgeheimnis.

"Bachelorette"-Finalist Adrian Alian über Dreamdate-Übernachtung: "Sie hat mich nicht rangelassen"

Die "Nadel im Boyhaufen" Jennifer Saro (27) zieht bei den Dreamdates in Singapur alle Register und verbringt mit allen drei Männern eine gemeinsame Nacht abseits der Kameras. Zwar sind die Zuschauer noch dabei, wenn die "Bachelorette" und ihr jeweiliger Kandidat das Hotelzimmer im beeindruckenden Skyskraper betreten, doch klafft stets Lücke, wenn die beiden Lovebirds dann am nächsten Morgen ungeschminkt und in Unterwäsche von der Kamera eingefangen werden. Da fragt man sich dann: Was ist da passiert? Gab es mehr als Küsse und "Gespräche"?

Während sich Saro und sowohl Fynn Lukas Kunz (25) als auch Jesaia (27) bezüglich der körperlichen Einzelheiten bedeckt halten, gibt sich der polarisierende Kandidat Adrian Alian (27) erfrischend auskunftsfreudig. So offen hat wohl noch niemand über die Nacht mit der "Bachelorette" geplaudert ...

Die Nacht war kurz. Aber ich kann euch beruhigen: Körperlich ist jetzt nichts passiert. Sie hat mich nicht rangelassen. 

Auch spannend: "Die Bachelorette": Wer ist Favorit? Die letzten drei Kandidaten im großen Check

"Dass sie jetzt nicht mit mir schlafen möchte"

Okay ... Doch Adrian, bei dem die Zuschauer bereits "krasse toxische Vibes" zu erkennen glaubten, plaudert munter weiter: "Nein, Spaß! Sie hat mir ihren Standpunkt erzählt, dass sie jetzt nicht mit mir schlafen möchte. Musste ich am Anfang erst verstehen: ‚Hä, okay, warum?’ Aber das hat eine Verbindung zwischen uns gebracht, die ist etwas komplett Neues für mich“, erzählt er schmunzelnd. Und ergänzt: „Es muss ja nicht immer Sex dabei sein. Schöner konnte ich es mir nicht vorstellen, wir hatten eine sehr, sehr schöne Nacht.“

"Die Bachelorette" 2023 Dreamdates: Jennifer Saro umarmt Adrian im Bett
"Die Nacht war kurz. Aber ich kann euch beruhigen: Körperlich ist jetzt nichts passiert. Sie hat mich nicht rangelassen", so "Bachelorette"-Kandidat Adrian Alian über seine Dreamdate-Übernachtung mit der "Bachelorette".© RTL

Zuschauer begeistert: "Richtig lustig und erfrischend"

Die Instagram-User wissen Adrians Offenheit zu schätzen und äußern sich zur Abwechslung positiv zu dem Bürokaufmann:

Wie Adrian der Kamera einfach mal schön offen erzählt, dass nicht Körperliches lief, weil sie ihm die Ansage gemacht hat 😂.

Das fand ich ausnahmsweise richtig lustig von ihm und erfrischend. Sonst immer dieselben Floskeln. 🤭🤭

Wer ist dein persönlicher Favorit?

0% (0)
0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Dämpfer für Fynn Lukas Kunz: "Kribbeln war heute nicht so da"

Überhaupt verläuft das Dreamdate mit dem Aachener in jeglicher Hinsicht perfekt - er beschert Jennifer Saro nicht nur Schmetterlinge im Bauch, sie hat auch das Gefühl, die beiden seien sehr vertraut und würden sich schon ewig kennen. 

Etwas zwiegespaltener zeigt sie sich hingegen bei Favorit Fynn Lukas Kunz. „Das Kribbeln war heute nicht so da.“ Ups ... Und auch nach der gemeinsamen Nacht herrscht Emotionschaos pur bei Jenny: „Ich glaub, ich brauch ein bisschen Zeit, um die Gefühle einzuordnen.“

Bei Jesaia hingegen scheint sich die "Bachelorette" in der Nacht der Rosen ihrer Gefühle sicher, denn sie ist überzeugt, dass sie mit dem 27-Jährigen nicht darüber hinauskommt, sich lediglich "wohlzufühlen". Dementsprechend stehen Fynn und Adrian im Finale.

Das Finale von "Die Bachelorette" lief am Mittwoch, 23.8. ab 20:15 Uhr auf RTL+ und  läuft am 30.8. bei RTL. Das Wiedersehen gibt es daran im Anschluss zu sehen. Die Dreamdates zeigte RTL am 23.8. zur Prime-Time.