Die Wollnys: Drama um Lavinia Wollny! Schreckensmeldungen aus dem Kreißsaal

In der 15. Staffel der beliebten TV-Serie "Die Wollnys" erleben wir die dramatische Geburt von Lavinia und Tims zweitem Kind Linus Tim. Familienoberhaupt Silvia Wollny meldet sich mit Schreckensbotschaften aus dem Kreißsaal ... 

Lavinia Wollny: Nervös vor Geburt Nr. 2

Derzeit laufen die neuen Folgen der 15. Staffel die "Die Wollnys" auf RTLZWEI - und geben einen Einblick, was in der Großfamilie vor einigen Monaten los war. Thema am Mittwoch: die dramatische Geburt von Lavinia Wollny! Denn die 23-Jährige erwartet ihr zweites Kind, das per geplantem Kaiserschnitt am 19.04. 2023 zur Welt kommen soll. 

Trotz Nervosität vor dem Eingriff sind Lavinia (23) und ihr Verlobter Tim Katzenbauer (25) aufgeregt und besorgt über die bevorstehende Geburt ihres Sohnes. Die ursprünglich gewünschte natürliche Geburt ist aufgrund einer Risikoschwangerschaft nicht möglich. 

Silvia (58) und ihre Familie kehren vorzeitig von ihrem Türkei-Urlaub zurück, um bei der Geburt dabei zu sein. Während Lavinia mit Ängsten vor dem Eingriff kämpft, stellt sich die Frage, ob Tim diesmal im Kreissaal an ihrer Seite sein wird - oder wieder nur Silvia? 

In einem Vorschau-Clip, den du hier sehen kannst, gibt Silvia ein Update nach der Geburt - das sich jedoch alarmierend anhört. 

Silvia Wollny mit Schreckensmeldungen aus dem Kreißsaal: "Tim war schlecht, Lavinia nur am Spucken"

So verkündet das Wollny-Oberhaupt recht nüchtern, dass es sowohl Tim als auch der frischgebackenen Mutter nicht gutgeht:

Soweit lief alles gut, Lavinia geht’s gerade nicht gut … Als Tim dann kam und guckte über diese Absperrung und hat dann gesehen, wie der Bauch auf war und Lavinia da am Bluten war, wurde ihm dann, na klar, etwas schlecht und ja … Lavinia geht’s jetzt im Moment auch nicht gut - sie ist auch nur am Spucken, aber das ist ganz normal wegen Kreislauf. 

Sorgen um den kleinen Linus Tim - Atmung ungewöhnlich 

Oha! Weiter erklärt die 58-Jährige zum Neugeborenen: "Aber sonst so mit dem Baby - der wird jetzt eingepackt, gewogen, gemessen und gewaschen." Doch wie es in der Sendungsankündigung heißt, wird der kleine Linus Tim nach der Geburt medizinisch überwacht, da seine Atmung und Verhalten ungewöhnlich sind. Die Familie hofft auf die Gesundheit des Babys.

Doch mittlerweile gibt es Entwarnung: Dem Kleinen geht es gut - das zeigen aktuelle Pressebilder der Wollnys. 

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" (Staffel 15) läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei RTL II. 

Bist du ein Fan von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.