Dieter Bohlen: Für Leony ist er "ein netter Typ"
Dieter Bohlen (69) ist schon viele Jahre im Show-Business tätig. Er weiß, dass ein gewagter Spruch hier und da mal gut funktionieren kann, manchmal jedoch auch zu weit gehen kann. So wie im Fall von DSDS-Kandidatin Jill Lange (22), der gegenüber er einen sexistischen Spruch fallen ließ: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" Doch nicht nur gegen seine Kandidaten kann der Pop-Titan austeilen, auch über seine Jury-Kollegin Leony (25) zog er bereits her, sie hätte "eine schöne Stimme, aber so ein bisschen eine Ausstrahlung wie eine Putzfrau". Die Sängerin nahm ihm diesen Kommentar nicht übel, doch nun hat sie ausgepackt, was für ein Mensch Dieter Bohlen wirklich ist.
Nachdem Leony im exklusiven OKmag.de-Interview verraten hat, dass sie die vergangene DSDS-Staffel sogar extra nicht geguckt hat, weil Dieter nicht dabei war, scheint sich ihre Meinung über Dieter nach dem Sexismus-Eklat nicht wirklich geändert zu haben. Gegenüber "Bunte" erzählte sie: "Für mich ist Dieter ein netter Typ. Zu mir war er immer super lieb, auch bei den Dreharbeiten. Wir hatten immer eine schöne Zeit zusammen." Doch dann folgte doch noch ein kleiner Seitenhieb.
Dieter Bohlen: "Er ist nicht der einfachste Mensch"
Die Musikerin fuhr fort:
Klar, er ist nicht der einfachste Mensch. Das wissen wir alle, und das ist ja auch okay so.
Ganz so okay wie Leony finden das aber nicht alle Juroren. Kollegin Katja Krasavice, die ebenfalls gut mit Leony befreundet ist, sprach sie nach dem Skandal mehrfach öffentlich gegen Dieter aus und veröffentlichte sogar einen Diss-Track gegen ihn. Auch in der ersten Live-Show ließ sie sich im Gegensatz zu Leony nicht von dem Spektakel und Gejubel um Dieter mitreißen. Leony scheint das jedoch nicht zu stören, sie mag den Pop-Titan scheinbar nach wie vor.
Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Bunte