Dschungelcamp 2024: RTL gibt Cora Schumacher als 2. Kandidatin bekannt
Bis das Dschungelcamp endlich wieder bei RTL anläuft, müssen sich die Trash-TV-Fans noch eine ganze Weile gedulden: Glaubt man Verena Kerth (42), so geht die beliebte Reality-Show erst am 13. Januar wieder an den Start. Nach und nach gibt der Kölner Sender dafür aber die ersten Kandidaten für den australischen Dschungel bekannt. So werden Schauspieler Heinz Hoenig (72) und Cora Schumacher (46) ihr Promi-Leben gegen Lagerfeuer, Pritsche und Krabbeltiere eintauschen.
Zuschauer-Kritik für RTL & Cora Schumacher
Nachdem aber bereits Heinz Hoenig bei vielen Dschungelcamp-Fans für Zweifel gesorgt hatte, weil viele glauben, dass der Schauspieler den Herausforderungen im australischen Dschungel nicht lange gewachsen sein wird, stößt auch Cora Schumacher als Kandidatin auf Kritik: "Ich wundere mich immer nur, wer heutzutage alles als Promi bezeichnet wird", schreibt ein User. Andere meinen: "Promi, ich lach mich schlapp. Was die Medien alles als Promi bezeichnen" oder "Promi! RTL, ihr seid nicht ganz dich", lauten andere Kommentare. Abgesehen davon muss sich Cora Schumacher aber auch für das Foto auf dem Dschungelcamp-Account Spott gefallen lassen: "Wie viele Filter hat sie auf dem Foto?", "Ach du Schei ... In Real wird man sie doch nicht erkennen ohne Photoshop-Filter", "Diese Fotos sind so realitätsfern, was soll sowas?" oder "Warum muss man 50 Filter verwenden?" Die Kritik an ihren Bildern blieb auch Cora selbst nicht verborgen, sie konterte prompt: "Na, nun heul mal nicht gleich hier so rum ... Benutzt du keine Filter? Ach komm", antwortete sie einer Userin.
Doch es gibt auch genug Leute, die sich auf Cora Schumacher im Dschungelcamp freuen und fordern, ihr erst einmal eine Chance zu geben: "Man kann nicht vorne weg sagen oder schreiben, wie eine Person ist, wenn man sie nicht kennt. Lasst doch Cora Schumacher erstmal einziehen. Ich jedenfalls freue mich, dass Cora einzieht. Ich finde sie ultra sympathisch" - und zu diesem Kommentar meldete sich dann auch RTL zu Wort: "So, endlich sagt es mal jemand. Danke, wir sehen das genauso!"
Verwendete Quellen: RTL, Instagram