Dschungelcamp 2025: Sam Dylan soll in den australischen Busch ziehen
Die Liste der möglichen Kandidaten für das Dschungelcamp 2025 füllt sich weiter: Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um die IBES-Teilnehmer heftig. Nachdem "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel und "Prince Charming"-Sieger Lars Tönsfeuerborn als erste Namen genannt wurden, folgten Yeliz Koc, Timur Ülker, Nina Bott, Lilly Becker und zuletzt Anna-Carina Woitschack. Und nun fiel bereits der nächste Name: Tatsächlich soll nämlich auch Sam Dylan mit von der Partie sein!
RTL enthüllt krasse IBES-Änderung
Dabei wissen eingefleischte Trash-Fans, dass eine Teilnahme von Sam Dylan vor allem eines bedeuten dürfte: Drama und Zoff! Zuletzt sorgte der ehemalige "Prince Charming"-Kandidat im "Sommerhaus der Stars" für eine Menge Zündstoff. Der Reality-Star ist nämlich dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen, wenn es um seine Show-Mitstreiter geht. Dennoch erkämpften er und On-Off-Freund Rafi Rachek sich am Ende den Show-Sieg.
RTL hält sich zu den angeblichen Dschungelcamp-Kandidaten bislang aber noch bedeckt, eine Sprecherin erklärte der "Bild": "An Spekulationen beteiligen wir uns nicht." In der Regel enthüllt der Sender den IBES-Cast aber sowieso auch immer erst kurz vor Show-Start, der im nächsten Jahr auf den 24. Januar fällt. Erstmals wird die beliebte Trash-Sendung außerdem in der Prime Time um 20:15 Uhr und nicht mehr spätabends im Free-TV gezeigt werden.
Verwendete Quellen: Bild, RTL