Dschungelcamp 2023: Am 13. Januar geht's los!
Nicht einmal mehr einen Monat dauert es, bis wir uns endlich wieder auf "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" freuen dürfen. Wie RTL vor wenigen Tagen bekannt gab, wird die neue Dschungencamp-Staffel am 13. Januar an den Start gehen - und zwar nach zwei Jahren Corona-Pause auch endlich wieder in Australien! Einziger Wehrtmutstropfen: Moderator Daniel Hartwich wird nicht mehr an der Seite von Sonja Zietlow stehen. Weil Hartwich nicht mehr so lange ohne seine Familie verreisen wolle, wird ihn Jan Köppen ab 2023 ersetzen.
Dennoch: Die Vorfreude bei den Dschungelcamp-Fans ist riesig und die Gerüchteküche um die möglichen Kandidaten brodelt seit Monaten. So waren zuletzt immer wieder hochkarätige Promis der TV- und Trash-Welt im Gespräch, wie unter anderem "Bachelor" Andrej Mangold, "Bauer sucht Frau"-Star Patrick Romer, Claudia Obert, "Temptation Island"-Star Gigi Birofio, Djamila Rowe, Yeliz Koc, Stefan Mross, Lisha, Influencer Twenty4Tim und auch Lucas Cordalis, obwohl Letzterer zuletzt durchklingen ließ, bislang nicht erneut von RTL fürs Dschungelcamp angefragt worden zu sein.
Diese drei Promi-Ladys sollen offiziell dabei sein
Doch die "Bild" will nun erfahren haben, welche drei Promi-Damen tatsächlich als offizielle Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 feststehen sollen - und zwar Fußballer-Frau Claudia Effenberg, Ex-GNTM-Zicker Tessa Bergmeier und Marc Terenzis Freundin Verena Kerth.
Während die ersten beiden Promi-Ladys schon vor Wochen erstmals im Gespräch waren, fällt der Name von Marc Terenzis Freundin damit zum ersten Mal im Zusammenhang vom Dschungelcamp. RTL hält sich bislang noch bedeckt, wenn es um erste Kandidaten für die kommende Staffel geht, doch sollte sich auch nur die Hälfte der "Bild"-Informationen bestätigen, dürfen sich die Zuschauer auf eine Mega-Staffel freuen!
Alle vergangenen Dschungelcamp-Staffeln kannst du dir jederzeit auch noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: Bild