David Friedrich über das Liebes-Aus mit Jessica Paszka
Mit so intimen Bekenntnissen hatten die Dschungelcamp-Zuschauer an Tag 2 wahrscheinlich noch nicht gerechnet. Während sich Jenny Frankhauser, die mit ihrer verpatzten Dschungelprüfung vor allem den Unmut von Mitstreiter Matthias Mangiapane auf sich zog, im Gespräch mit Natascha Ochsenknecht (noch) nicht über den Mega-Streit mit Halbschwester Daniela Katzenberger äußern wollte, sprach David Friedrich ganz offen über das Liebes-Aus mit Jessica Paszka.
Wie tief die Trennung von der "Bachelorette" noch zu sitzen scheint, offenbarte der 28-Jährige bei der gemeinsamen Nachtwache mit Tina York. Die sprach den "Eskimo Callbay"-Musiker völlig ungeniert auf das unliebsame Thema an - und David zeigte sich redselig:
platzt es aus David heraus und erklärt weiter, völlig falsch dargestellt worden zu sein:
so die Worte des Dschungelcamp-Hotties.
Emotionale Worte am Lagerfeuer: "Mein Herz ist gebrochen"
Die Trennung von Jessica Paszka scheint den 28-Jährigen immer noch ziemlich mitzunehmen. Für David Friedrich ging es sogar so weit, dass er Musiker nichts mehr mit Frauen zu tun haben wollte:
so die emotionalen Worte des Musikers. Scheint, als habe ihn die Zeit bei der "Bachelorette" und vor allem die Beziehung mit Jessica Paszka ziemlich geprägt: "Mir braucht keiner mehr zu erzählen, dass Frauen lieb sind", so David.
Oha! Bei solchen Worten stellt sich die Frage, was genau zwischen Jessica Paszka und David Friedrich vorgefallen sein könnte. Bleibt zu hoffen, dass der Dschungelcamper auch weiterhin so redselig bleibt...
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", heute, 21. Januar, 22.10 Uhr auf RTL.