![](/images/4x3_416/2025-02/anna-carina_0.jpg?itok=2oy741Pt)
Anna-Carina Woitschack: Tränen bei Dschungel-Prüfung
In der zweiten Wochen können die Dschungelcamp-Teilnehmer selbst bestimmen, wer in die Prüfung geht. Nachdem Anna-Carina Woitschack bereits zwei Tage zuvor an der Seite von Pierre Sanoussi-Bliss mehr oder weniger gescheitert war, wollte sie erneut ihr Können unter Beweis stellen. Zusammen mit Jörg Dahlmann kam die Schlagersängerin tanzend und singend zur Challenge an – doch die gute Laune war nicht von langer Dauer.
Bei der Prüfung "Murwillumbah Sun" mussten sich die beiden in eine dunkle Kammer legen, in der sie von Schlangen Besuch bekommen sollten. Dabei sollten sie versuchen, ein Zahlenschloss zu knacken, um an die Sterne heranzukommen. Doch Anna-Carina Woitschack bekam dermaßen Panik und brach die Prüfung mit den Worten "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ab.
Camper trösten Anna-Carina – Zuschauer gehen auf die Barrikaden
Als Anna-Carina Woitschack und Jörg Dahlmann mit null Sternen zurück ins kamen, brach die hübsche Blondine in Tränen aus und sagte, sie konnte es einfach nicht. Ihre Mitcamper versuchten sie zu trösten – ganz vorne mit dabei Lilly Becker. Während sie bei Anna-Carina vollstes Verständnis zeigte, musste Sam Dylan nach jedem Abbruch harte Kritik einstecken.
Den Zuschauern platzt deswegen der Kragen. "Wenn sie das bei Sam gesagt hätte, wäre es für keinen ein Problem gewesen, aber bei Anna ist es ein Problem, weil sie ja geweint hat und sich beweisen wollte 😂😂🤣 ahhh diese Doppelmoral", beschwert sich ein User auf Instagram. Zu einer ähnlichen Meinung kommt auch dieser Nutzer: "Als Sam die Prüfungen abgebrochen hat, ist Lilly ausgerastet wie sonst was und, dass Anna zum dritten Mal abbricht, ist in Ordnung? Immer diese Doppelmoral!"
Auch hier wird das tröstende Verhalten von Lilly Becker kritisiert: "Wooowww Lilly .. Anna ist 4x nicht mal angetreten, sogar tauschen durfte sie … Sam hatte es zumindest probiert … und wurde nicht einmal getröstet."
Das Fazit für viele Follower lautet daher: "Leider, ist Anna-Carina nicht dschungeltauglich, zumindest nicht für Prüfungen!" Ob ihr das am Ende die Dschungel-Krone kosten wird?
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram