Dschungelcamp: Klo-Zoff bei Alessia Herren und Edith Stehfest
Es vergeht kein Tag im Dschungelcamp, an dem sich die prominenten Camper einmal nicht streiten. Dass die Toilettensituation im australischen Urwald nicht immer einfach ist, wissen wir bereits aus anderen Staffeln. Yeliz Koc hatte sogar ihren Luxus-Artikel darauf abgestimmt und nahm vorsorglich eine Urinella mit ins Camp. An Tag 13 kam es nun zum Klo-Eklat. Am Lagerfeuer stritten sich Alessia Herren (23) und Edith Stehfest (29) über die Toilettensituation. Edith warf der Tochter von Willi Herren offenbar vor, dass sie den Rand voll pinkeln würde, nachdem Anna-Carina Woitschack (32) beanstandet hatte, dass das Klo voller Urin gewesen sei: "Auf der Toilette war vorhin der ganze Rand abgepullert." - "Ja, ich weiß auch, wer das war. Es ist schon das dritte Mal, dass ich es mitbekomme – bei Alessia", mutmaßte Edith sofort, die sich eigentlich vorgenommen hatte, Alessia in einer ruhigen Minute auf das Thema anzusprechen, doch Anna-Carina kam ihr zuvor - und die 23-Jährige fühlt sich bloßgestellt: "Also nach meinem Toilettengang habt ihr immer die Toilette sauber gemacht", fragt Alessia in die Runde. Edith antwortet darauf: "Nein, nicht immer, aber sehr oft."
Alessia über Edith: "Ratte!"
Edith Stehfest erklärt, dass es sich um zwei Situationen handle. Doch Alessia ist bereits echt sauer: "Ich bin eine hygienische, saubere Frau und du stellst mich hier gerade so hin, als würde ich die Toilette vollpinkeln wie ein kleines Kind! Für mich ist das Thema beendet: Ich war das. Ich hab' die Toilette vor ganz Deutschland jedes Mal komplett angepinkelt – weil ich ja unter ständiger Beobachtung von Edith stehe! Wie ein Teufel! Ratte! Ratte, Ratte, einfach! Will mir was von Hygiene erzählen, aber hat überall Dreck am Körper, Alter. Das war das letzte Mal, dass ich mit dir gesprochen habe. Ich möchte in diesem Camp nichts mehr mit dir zu tun haben!", giftete die 23-Jährige. "Getretene Hunde bellen, sag ich dazu nur", entgegnete die 29-Jährige gelassen. Gegessen war das Thema damit aber noch nicht, auch Sam Dylan (33) mischte sich ein: "Dieses Pipi-Gate zwischen Alessia und Edith kann ja eine Karriere ruinieren! Ich kann mir sogar vorstellen, dass das vor Gericht landet. Das ist Rufmord", so der Reality-Star.
Fakt ist: Alessia wollte Edith Stehfest unter keinen Umständen verzeihen: "Sie lügt. Wenn ein Mensch in meinem Herzen ist, dem verzeihe ich immer wieder. Aber die Frau – ich mochte die wirklich – aber die juckt mich nicht. Sie hat einen Fehler gemacht und jetzt ist sie bei mir unten durch. Das werde ich ihr niemals verzeihen. Das ist ein so unangenehmes Thema, bei dem sie mich bloßgestellt hat." Dennoch entschuldigte sich die 29-Jährige später dann doch noch bei Alessia - und die nahm, wenn auch widerwillig, an ...
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.
Verwendet Quellen: RTL