IBES nähert sich dem Finale
Endspurt im Dschungel! Seit zwei Wochen harren die Promis unter freien Himmel aus – mit großem Hunger und wenig Schlaf. Fast alle Stars mussten das Camp bereits verlassen, im großen Finale (So., 29.01.) stehen Lucas Cordalis, Djamila Rowe und Gigi Birofio.
Wie gewohnt kam es auch in dieser Staffel immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Campern, vor allem mit Tessa Bergmeier. Doch die ganz große Krise blieb dieses Jahr aus. Worauf die Fans auch immer noch warten, sind die krassen Enthüllungen und privaten Themen, die in der Vergangenheit meist bei der Nachtschicht am Lagerfeuer ausgepackt wurden.
Angriff auf Jana Pallaske
In der vergangenen Woche schockte Camperin Jana Pallaske mit einem emotionalen Beitrag die Medienwelt. Kurz bevor die 3. Folge am 15. Januar über die TV-Bildschirme flimmerte, ging ein vorbereiteter Post von ihr auf Instagram online. Darauf zu sehen ist Jana mit Schwellungen und Hämatomen im Gesicht – das Ergebnis eines brutalen Überfalls.
In der Bildunterschrift geht Jana Pallaske mit einem traumatischen Erlebnis an die Öffentlichkeit, das sich im vergangenen Jahr zugetragen haben soll. So schreibt sie:
Ein Mann brach nachts in mein Haus ein, überwältigte mich mit einem Messer bewaffnet, versuchte mich zu vergewaltigen. Dass und wie ich überlebte und ihn in die Flucht schlagen konnte, war ein Wunder.
RTL schneidet Janas Horror-Story einfach raus
Mittlerweile musste Jana Pallaske das Dschungelcamp verlassen. Die Anrufe der Zuschauer haben nicht gereicht. Die Schauspielerin hat sich über ihren Auszug sichtlich gefreut, doch eine Frage bleibt: Wieso hat Jana nicht über ihren Überfall im Camp gesprochen?
Wie "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll Jana ihre Geschichte sehr wohl kundgetan haben. Doch man entschied sich, die Bilder nicht zu senden. Laut diesem Bericht soll die "Fack ju Göhte"-Darstellerin während ihrer Erzählung von Mitcamperin Cecilia unterbrochen worden sein. Die 26-Jährige habe dann eine andere Geschichte aufgetischt. Die sensible Jana soll ihre schlimme Story daher abgebrochen und die Gruppe am Lagerfeuer verlassen haben.
RTL soll die Entscheidung, diese Szenen nicht zu zeigen, wie folgt kommentiert haben:
Bei Reality-Formaten wie 'Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!' leben Menschen unter 24-stündiger Kamerabeobachtung. Was in der täglichen ein- bis zweistündigen Shows zu sehen ist, ist eine redaktionelle Entscheidung.
Ob Jana mit dieser Entscheidung zufrieden ist? Unklar! Sie will jedoch nicht lange warten und ihr Leben im "richtigen Dschungel" schnellstmöglich wieder aufnehmen.
Verwendete Quellen: Bild, Instagram