Dschungelcamp: Hat Cosimo Gigi nur ausgenutzt?
Das Dschungelcamp ist vorbei und damit eigentlich auch das Drama - sollte man meinen. Doch nun scheint sich eine Kluft zu entwickeln, mit der niemand gerechnet hat: die zwischen Gigi Birofio und Cosimo Citiolo! Im Busch galten die beiden Italiener als beste Freunde, hielten unter anderem beim skandalreichen Pizza-Gate zusammen und schienen sich auch sonst durch nichts und niemanden trennen lassen zu können.
Doch beim großen Wiedersehen war es ausgerechnet Gigi, der plötzlich gegen Cosimo schoss! Von den einst so guten Freunden scheint nicht mehr viel übrig zu sein, als Gigi vor laufenden Kameras erklärte:
Cosimo wollte unbedingt Freundschaft machen mit mir, weil es sonst schlecht gekommen wäre wegen den Zuschauern.
Moment mal, wie jetzt? Eigentlich galt der 41-Jährige in den vergangenen zwei Wochen als beliebt, erst beim Wiedersehen schossen auch die anderen Camper gegen Cosimo, sodass er Letztendendes sogar das Baumhaus verließ! Doch insbesondere Gigi schien es auf ihn abgesehen zu haben.
Dschungelcamp: Harter Vorwurf gegen Cosimo
Der 23-Jährige erklärte:
Ich habe erfahren, dass, bevor wir hier reingekommen sind, Cosimo nur schlecht über mich geredet hat.
Cosimo habe sich nur mit ihm anfreunden wollen, um vor den Zuschauern gut dazustehen. "Das stimmt doch gar nicht. Brauche ich doch gar nicht", verteidigte sich dieser. "Wir hatten doch immer Spaß, was ist da jetzt gespielt dran", fragte Cosimo nach. Doch auf die Frage bekam er keine Antwort.
Oje! Es scheint, als hätten Cosimo und Gigi vollkommen verschiedene Ansichten von ihrer gemeinsamen Zeit im Dschungel. Vor den Kameras hat man davon nichts bemerkt, doch anscheinend hat es in Gigs Inneren bereits seit einer Weile gebrodelt. Ob sich die Freundschaft der beiden wohl retten lässt? Oder war sie tatsächlich von Beginn an ein abgekartetes Spiel?
Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir noch einmal bei RTL+ ansehen.
Verwendete Quellen: RTL