![Lilly Becker von Amadeus überrascht Lilly Becker und Amadeus auf Dschungelthron](/images/4x3_416/2025-02/lilly-becker-mit-sohn-amadeus.jpg?h=22abd8a0&itok=sxbRZ_1d)
Lilly Becker: Süße Überraschung von Sohn Amadeus
Es war ein packendes Dschungelcamp-Finale: Gemeinsam mit Alessia Herren und Pierre Sanoussi-Bliss kämpfte Lilly Becker um die Dschungelkrone. Da Pierre als einziger Finalist die Prüfung meisterte, waren sich viele Zuschauer sicher, dass er auf dem Thron Platz nehmen würde, doch am Ende setzte sich die 48-Jährige durch.
Nachdem Lilly über den roten Teppich der Hängebrücke mehr oder weniger gerast war, bedankte sie sich zunächst für ihren Sieg. "Liebes Deutschland, es ist unglaublich. Ich fühle mich ganz besonders. Ich danke euch, dass ihr für mich angerufen habt, denn das bedeutet mehr als ein Gewinn." Dann kam es zum eigentlichen Höhepunkt: Plötzlich stand Sohn Amadeus vor ihr. "Er war die erste Person, die ich sehen wollte. Ich war überwältigt, und das war die schönste Überraschung von allen“, schwärmt Lilly Becker in der "Bild"-Zeitung.
"Ich bin so unglaublich stolz auf dich!"
Der erste TV-Auftritt von Amadeus war für Lilly Becker eine Überraschung mitten ins Herz. "Der Moment, als ich gewonnen habe, war für ihn genauso wichtig wie für mich. Es war sein Geburtstag, und er hatte mich gefragt: ′Mama, wenn du gewinnst, kann ich dann kommen?′ Ich dachte, ich würde ihn erst später sehen, vielleicht bei den Interviews. Aber dann kam er – und das war eine Überraschung mitten ins Herz!"
Beim Wiedersehen flüsterte der Becker-Spross seiner Mama etwas ins Ohr. Im Interview verrät die Dschungelkönigin, was der 15-Jährige zu ihr gesagt hatte. "Mama, ich liebe dich! Ich bin so unglaublich stolz auf dich!", so Lilly. Nach Australien beginnt dann wieder das normale Leben, verrät die Dschungelcamp-Gewinnerin. "Ich arbeite weiter, dann geht es nach Hause, nächste Woche wieder Schule – ganz normaler Alltag."
Verwendete Quellen: Bild