Dschungelcamp-Leyla Lahouar: Ex-Freund packt aus! "Sie nimmt sich, was sie will"

Dschungelcamp-Zoff mit Kim & Flirt mit Mike: Jetzt spricht Leylas Ex Teezy!

Dschungelcamp: Leylas Ex bricht sein Schweigen

Das Beziehungsdreieck zwischen Mike Heiter (31), Leyla Lahouar (27) und Kim Virginia Hartung (28) ist das Thema der aktuellen Dschungelcamp-Staffel. Mehrfach fiel in diesem Zusammenhang auch der Name Teezy (29). Der Reality-TV-Star war rund ein Jahr mit Leyla zusammen, ehe er wenig später dann Kim bei "Are You the One?" kennenlernte und ein paar Monate auch mit ihr etwas hatte. Zum Camp-Geschehen hat er eine klare Meinung.

Ist der Dschungelcamp-Flirt zwischen Mike & Leyla Fake?

Nachdem Mike und Leyla von Eugen das Go bekommen haben, kommen die beiden sich im Camp immer näher. Für Kim ist klar, dass alles nur Show ist, um weit zu kommen. Das glaubt Teezy jedoch nicht – auch wenn er nicht gedacht hätte, dass Mike der Typ seiner Ex sei. "Am Ende des Tages ist es aber schön zu sehen, denn Mike ist ein attraktiver Mann und kann mit Leyla ziemlich gut umgehen", freut er sich gegenüber "Bild". Zwar hat Teezy keinen Kontakt mehr zu der 27-Jährigen, dennoch kennt er sie sehr gut:

Bei Leyla ist es ein Mix daraus, dass sie Mike wirklich mag. Aber sie will auch zeigen, dass ihr niemand im Weg steht. Sie nimmt sich das, was sie will.

Der 29-Jährige ist sich zudem sicher, dass auch Mike ernstes Interesse an Leyla hat. "Wenn Mike sich mit einer Person wohlfühlt, dann ist es so. Er hat genug Respekt, Kim nicht unnötig zu provozieren."

Leyla vs. Kim – Das sagt ihr gemeinsamer Ex: "Berechnend und geplant"

Fest steht: Zwischen den beiden Frauen, die sich zunächst noch so gut verstanden haben, herrscht inzwischen Eiszeit. Dass es zwischen den beiden zum Streit gekommen ist, überrascht Teezy nicht wirklich: "Mit Kim kann man zwar gut abhängen und chillen, aber auf lange Zeit kommen immer Probleme – und Leyla feuert auf jeden Fall zurück, wenn es ihr zu viel wird."

Während Teezy betont, dass Leyla im Camp absolut sie selbst sei, ist er von Kims Verhalten entsetzt: "Zu Beginn war ich sehr traurig über Kims Verhalten. Ich weiß, dass sie zeigen will, wer sie ist. Dafür muss sie aber niemanden erniedrigen. Es sah einfach ziemlich berechnend und geplant aus."

Nach Kims Auszug dürfte es im Camp um einiges entspannter zugehen. Was das für Leylas und Mikes Kennenlernen bedeutet, wird sich zeigen. Die Zeit rennt jedoch, am Sonntag ist schon das Finale.

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: Bild