Dschungelcamp: Anya wird mit Spinnenphobie konfrontiert
Auch in der diesjährigen Jubiläumsstaffel von "IBES" stellen sich die Promis im Dschungelcamp wieder ihren Ängsten! Sei es mit Kakerlaken auf engsten Raum direkt am Gesicht einen Football zu werfen oder in 30 Metern Höhe Sterne zu sammeln – die Kandidaten geben alles für die Krone.
Aber auch abseits der Dschungelprüfungen lauern vermeintliche Gefahren. Dieses Mal musste sich die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin Anya (20) im Camp ungewollt ihren Ängsten stellen und sich dabei nicht gerade hilfreiche Kommentare anhören.
Dschungelcamp: Sarah versteht Anyas Panikattacke nicht
Aber was ist passiert? Anya habe eine Spinnenphobie. Im Dschungeltelefon entdeckte sie dann eine große Ausgabe, welche direkt von Mike, David und Fabio unter die Lupe genommen wird. 1:0 für die Spinne. Doch dann geht der "Spinnenangriff" in die nächste Runde, als Anya eine an der Toilette findet. Laut macht sie ihrer Angst Luft: "Da ist auch eine am Baum! Die schicken die Spinnen doch extra hier rein".
2:0 für die Spinne, denn Anya bekommt eine Panikattacke, bricht zusammen und weint. Für ihre Mitstreiterin Sarah Kern (56) ist diese Reaktion nicht nachvollziehbar.
Das ist doch nicht ihr Ernst! Warum heult die denn jetzt? Weil da 'ne Spinne sitzt? Wir sind doch hier im Dschungel. Da soll sie doch so ein Format nicht annehmen, dann soll sie Golf spielen gehen,
lästert Sarah. Während Influencer Tim versucht, Anya zu beruhigen und ihr zu erklären, dass RTL nie einen Tod der Teilnehmer riskieren würde, scheint auch Sarah die 20-Jährige nun trösten zu wollen und geht auf sie zu.
Fass' mich nicht an! Wenn ich eine Panikattacke bekomme, dann kannst du doch nicht sagen 'Wir sind doch hier im Dschungel',
brüllt Anya. Von Sarah wolle sie jetzt nicht umsorgt werden.
Das Dschungelcamp läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL oder RTL+.
Verwendete Quelle: RTL