Dschungelcamp: Eskalation zwischen Mike Heiter und Kim Virginia
Ein Happy End wird es im Dschungelcamp zwischen den beiden wohl nicht mehr geben: Nahezu seit dem ersten Tag kommt es zwischen Mike Heiter (31) und Kim Virginia Hartung (28) zu Diskussionen. Die beiden kamen sich damals bei "Are You The One?" näher, es kam sogar zu einem Schäferstündchen im TV, doch ein Paar wurden die beiden offiziell nie - und werden es wohl auch nicht mehr. Immer wieder stichelte die 28-Jährige in den letzten Tagen gegen ihren Ex-Lover und wurde dabei teilweise auch unfair. So ritt sie nicht nur immer auf dem Thema herum, dass Mike aktuell in seinem "Kinderzimmer" wohnen würde, sondern zog auch Tochter Aylen (5), die aus der Beziehung mit Elena Miras (31) stammt, mit hinein, was auch Elena ganz und gar nicht gefiel.
Und an Tag 6 im Dschungelcamp knallte es jetzt so richtig! Bei der gemeinsamen Nachtwache gerieten Mike und Kim Virginia erneut aneinander: "Ich weiß nicht, was ich dir getan habe?!", wollte der 31-Jährige wissen. Für die Blondine offenbar eine reine Provokation: "Du weißt es nicht? Wie ist es deiner Meinung nach zwischen uns geendet?!" - "Wir hatten Kontakt und ich habe dir gesagt, von meiner Seite aus gibt es keine Gefühle."
Mike Heiter schießt gegen Kim Virginia: "Du bist bösartig"
Eine Aussage, die so in den Augen der 28-Jährigen so nicht stimmt: "Du hast mir gesagt, du möchtest eine Beziehung mit mir und du vertraust mir. Und ich habe dir gesagt, dass ich dir vertraue." Das brachte das Fass für Mike zum Überlaufen: "Nein! Hör auf zu lügen! Ich will mit dem Thema nichts mehr zu tun haben. Warum bist du so besessen?" - "Mike, ich war verletzt, wie du es beendet hast!" Nach langem Hin und Her zog Mike Heiter schließlich ein Fazit: Kim Virginia wolle ihre Dschungelcamp-Teilnahme dafür nutzen, um ihn fertig zu machen:
Es war mein größter Fehler, dich kennengelernt zu haben. Du bist bösartig. Mich interessiert dein Leben nicht. Du bist besessen von mir,
warf er der 28-Jährigen an den Kopf, die fassungslos über diese Aussage war: "Du hast kein Geld, du bist lügnerisch, du bist manipulativ, redest böse über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall, gibst nichts zu, stellst mich als Lügnerin hin. Es gibt tausend Punkte, warum ich absolut nicht obsessed von dir bin!", schoss sie zurück. Doch Mike ließ das nicht auf sich sitzen: "In der Öffentlichkeit weiß keiner, wie du wirklich bist. Du hast zwei Gesichter. Eine Seite ist cool, die andere sehr böse." Einsicht gab es nicht, stattdessen konterte Kim: "Schäm dich. Gott sieht alles. Du wirst bestraft für diese Sachen." - "Hä? Wofür? Dass ich die Wahrheit sage. Bei dir ist alles durchdacht. Du kannst das richtig gut. Du kannst dich richtig gut artikulieren. Du bist sehr schlau – und du weißt genau, was du machst. Du lügst, dass sich die Balken biegen. Du bist respektlos zu mir und haust irgendwelche Sachen raus. Was hast du mit meinem Single-Leben zu tun? Was interessiert dich das? Ich hoffe, du findest zu dir selbst. Ohne Show." Der 31-Jährige betonte, dass Kim nicht mehr sie selbst sei und nur noch eine Rolle spielen würde ...
Autsch! Ob das letzte Wort zwischen den beiden damit schon gesprochen war, wird sich zeigen ... Fakt ist, dass mittlerweile auch die Dschungelcamp-Fans zunehmend genervt von den Sticheleien und Zickereien von Kim Virginia sind. Ob sich die 28-Jährige damit selbst ins Aus schießt?
Die neue Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft seit dem 19. Januar täglich bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Bild, Instagram